Nächstes Jahr wird es Volljährig
Forum Geburtstag
Forum Geburtstag
Na, da haben wir wohl den Geburtstag verpasst
, am 12.6.25 ist das Forum 17 geworden
- Pingelfred
- Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo
Re: Forum Geburtstag
Eine lange Zeit. Mit Höhen und Tiefen, vielen Interessanten Mitmenschen, manche mehr , andere weniger. Schöne Treffen und Ausfahrten. Einige kamen, einige gingen unfreiwillig oder wurden abberufen.
Ein Tag ohne mal eben reinzuschauen in den virtuellen Stammtisch ist selbst im Urlaub nicht möglich.
Es entstanden Freundschaften, Abneigungen, wie im realen Leben. Der eine weiß alles immer besser, der andere gibt seinen verschwurbelten Senf zu jedem Bereich, untermalt mit historischen Verknüpfungen aller Couleur. Ein anderer kann nicht aufhören jedes Moped mal genauer auf der Bühne zu betrachten und zu pingelfreden, mag eigentlich gar keine Mitmenschen und freut sich jedes Mal wie Bolle, wenn die Chance besteht sein Schneckenhaus mal zu verlassen.
Ein schöne Zeit hier, ich danke allen Unterstützern, Sponsoren, Admins und natürlich unserem Cheffe für die viele Arbeit im Hintergrund.
Die kleine „CUB“ ist der Klebstoff, die Grundlage für unser Laster.
Danke an alle in die Runde, auch die gegangenen, es ist einfach ein schöner Hort von leicht verrückten hier.
Ein Geburtstagsgruß nachträglich, hoffentlich folgen weitere schöne Jahre,
Frank, alias
Pingelfred, Zimzausel, Peppone, FJU, und noch so ein paar weitere Nicks… dabei seit 2008
Ein Tag ohne mal eben reinzuschauen in den virtuellen Stammtisch ist selbst im Urlaub nicht möglich.
Es entstanden Freundschaften, Abneigungen, wie im realen Leben. Der eine weiß alles immer besser, der andere gibt seinen verschwurbelten Senf zu jedem Bereich, untermalt mit historischen Verknüpfungen aller Couleur. Ein anderer kann nicht aufhören jedes Moped mal genauer auf der Bühne zu betrachten und zu pingelfreden, mag eigentlich gar keine Mitmenschen und freut sich jedes Mal wie Bolle, wenn die Chance besteht sein Schneckenhaus mal zu verlassen.
Ein schöne Zeit hier, ich danke allen Unterstützern, Sponsoren, Admins und natürlich unserem Cheffe für die viele Arbeit im Hintergrund.
Die kleine „CUB“ ist der Klebstoff, die Grundlage für unser Laster.
Danke an alle in die Runde, auch die gegangenen, es ist einfach ein schöner Hort von leicht verrückten hier.
Ein Geburtstagsgruß nachträglich, hoffentlich folgen weitere schöne Jahre,
Frank, alias
Pingelfred, Zimzausel, Peppone, FJU, und noch so ein paar weitere Nicks… dabei seit 2008
„Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, Morgen ist heute, Carpe Diem“
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Schön, daß wenigstens du daran gedacht und die Aktiven daran erinnert hast.
Ein Blick ins Forum ist auch für mich seit 2008 ein Stückchen Routine geworden, irgendwie eine Selbstverständlichkeit.
Zumal es hier eine erstaunliche Bandbreite an Themen gibt.
17 Jahre Bestand des virtuellen Stammtisches spricht für sich, irgendwie haben wir anscheinend die Kurven bisher immer noch gerade so gekriegt.
Spontan erinnert mich bei einem schnellen Rückblick das Innova-Forum schon auch an Vereinsleben: Es gibt aktive, beleidigte, stänkernde, streitsüchtige, passive und trinkende Mitglieder.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Schon 17?
Vielen Dank an alle Admins, Unterstützer
unn Treffenausrichter.
Ich sach nur: Waschnüsse!
Meine unreifen Walnüsse sind getz ...äh... reif.
Ich besorg gleich Agro-Sprit, ab morgen Ernte,
dann einlegen ... unn irjenswann in 2026 zum
Verkosten herumreichen. Wahnsinnsthal, hier
im Niederbergischen, oder sonstwo.
Weiter-auf-Volljährigkeit-warten,
Sprit-Pit
(Noc-Inno? Guckst du...)
https://de.wikipedia.org/wiki/Nocino
Vielen Dank an alle Admins, Unterstützer
unn Treffenausrichter.
Ich sach nur: Waschnüsse!
Meine unreifen Walnüsse sind getz ...äh... reif.
Ich besorg gleich Agro-Sprit, ab morgen Ernte,
dann einlegen ... unn irjenswann in 2026 zum
Verkosten herumreichen. Wahnsinnsthal, hier
im Niederbergischen, oder sonstwo.
Weiter-auf-Volljährigkeit-warten,
Sprit-Pit
(Noc-Inno? Guckst du...)
https://de.wikipedia.org/wiki/Nocino
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Und hier wurde von Didi der Grundstein gelegt:
https://www.motor-talk.de/forum/honda-i ... st16361300
Wenn man sich diesen Thread durchliest kommt auch der ein oder andere Name der ersten Stunden wieder zum Vorschein
https://www.motor-talk.de/forum/honda-i ... st16361300
Wenn man sich diesen Thread durchliest kommt auch der ein oder andere Name der ersten Stunden wieder zum Vorschein
Grüße
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM