PCX
Re: PCX
Tja, Frank. Ich hingegen musste komplette 7 Tage ausharren und du wirst nach drei Tagen entsperrt
Brämerli würde einen guten Pädagogen abgeben, je mehr der Schüler stänkert, desto kleiner die Strafe
Brämerli würde einen guten Pädagogen abgeben, je mehr der Schüler stänkert, desto kleiner die Strafe
Es gilt anzumerken, dass Ich persönlich Brämerli für den BESTEN PÄDAGOGEN halte, auf den jedes Forum stolz sein würde (es werden vermutlich in Zukunft immer mehr Foren werden, in denen er seine Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen wird, unaufgefordert...)
Sozusagen Moderatoren, nach denen vorher keiner gefragt hat
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Jetzt benehmt euch erst mal vernünftig
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
FED hat geschrieben: ↑Fr 17. Dez 2021, 11:47Schon lustig Frank (SC71 alias PC125), wie du dich hier äußerst.
Bist du doch seinerzeit freiwillig gegangen und hast danach nicht gezögert andere Foristen anzustacheln Kommentare von Harri oä. provokant zu erwidern.
Wenn man diesem Wunsch nicht nachkommt und dir angemessene Angebote für dein Unfallfahrzeug PCX125 macht und/oder deinen C125 Radstand macht wird man auf WhatsApp blockiert.. oder soll ich sagen gesperrt. Vielleicht weil du die Realität nur schwerlich erträgst?
Möchte gerne hierzu anmerken, dass FED es geschafft hat, von allen unaufgeforderten Angeboten (Preis war als Festpreis deklariert) das mit ABSTAND niedrigste auf dem Niveau eines Pfandleihers abzugeben (mit genauer Fernanalyse.. Abschrift KM anzusetzende Reparatur Kosten usw). Um sich derartige Pleitegeier erfolgreich vom Hals zu halten, bleibt natürlich nur mehr eine Blockade derer selbst.
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Wie ich bereits eingangs orakelte:
Es geht hier nur um das Feilbieten eines
Umfaller-Ollers. Garniert mit bissken Provokation
hier, und Beleidigteleberwurst dort.
Das wird sich jetzt seitenweise hinziehen.
Bei einer (oder gar vieren davon) SuperCub(s) noch
irgendwie verständlich. Aber bei einem lädierten Oller?
Hier im sogenannten "Honda-Innova-Forum" ???
Langweilig!
Kassandra-Pit
Es geht hier nur um das Feilbieten eines
Umfaller-Ollers. Garniert mit bissken Provokation
hier, und Beleidigteleberwurst dort.
Das wird sich jetzt seitenweise hinziehen.
Bei einer (oder gar vieren davon) SuperCub(s) noch
irgendwie verständlich. Aber bei einem lädierten Oller?
Hier im sogenannten "Honda-Innova-Forum" ???
Langweilig!
Kassandra-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
1900€ für ein Unfallfahrzeug und 350€ für einen Radsatz sind also auf dem Niveau eines Pfandleihers.PC125 hat geschrieben: ↑Fr 17. Dez 2021, 13:24Möchte gerne hierzu anmerken, dass FED es geschafft hat, von allen unaufgeforderten Angeboten (Preis war als Festpreis deklariert) das mit ABSTAND niedrigste auf dem Niveau eines Pfandleihers abzugeben (mit genauer Fernanalyse.. Abschrift KM anzusetzende Reparatur Kosten usw). Um sich derartige Pleitegeier erfolgreich vom Hals zu halten, bleibt natürlich nur mehr eine Blockade derer selbst.
Ich empfehle die Lektüre aktueller Gebrauchtfahrzeugpreiskalkulation zB. DAT für ein unfallfreies Fahrzeug, vor solch unreflektierten Aussagen.
-
Münchner
- Fahrzeuge: Dax 125, Sh 150, GB350s, Forza 750....
Bitte nicht!
Zumal es jetzt auch noch keine Gemeinsamkeiten mehr gibt (PCX Roller).
Frank, es war lange Zeit hier sehr ruhig und friedlich.
Trage bitte dazu bei, das es so bleibt oder trete wieder ab!
Der Antrag wurde bereits gestellt, bevor mir noch nächstens vom Mob aufgelauert wird!
-
Münchner
- Fahrzeuge: Dax 125, Sh 150, GB350s, Forza 750....
@FED, da hast wieder was angerichtet, einfach an seinen Träumer- Preis herumnörgeln.FED hat geschrieben: ↑Fr 17. Dez 2021, 13:401900€ für ein Unfallfahrzeug und 350€ für einen Radsatz sind also auf dem Niveau eines Pfandleihers.PC125 hat geschrieben: ↑Fr 17. Dez 2021, 13:24Möchte gerne hierzu anmerken, dass FED es geschafft hat, von allen unaufgeforderten Angeboten (Preis war als Festpreis deklariert) das mit ABSTAND niedrigste auf dem Niveau eines Pfandleihers abzugeben (mit genauer Fernanalyse.. Abschrift KM anzusetzende Reparatur Kosten usw). Um sich derartige Pleitegeier erfolgreich vom Hals zu halten, bleibt natürlich nur mehr eine Blockade derer selbst.
Ich empfehle die Lektüre aktueller Gebrauchtfahrzeugpreiskalkulation zB. DAT für ein unfallfreies Fahrzeug, vor solch unreflektierten Aussagen.
EBA1CF22-7D4F-45B0-99D0-E5E8CD90B6B8.jpeg
Das hast jetzt davon, Zitat Inserat:
‐--------------------‐---------------------------------
Honda PCX. Full LED. Euro 5. Vierventilmotor.
Kratzer an linker Seite. Zwei Risse (1 und 2 cm) im Kunststoff.
Festpreis. Der Preis ist nicht weiter verhandelbar (falls der Preis einem oberschlauen Interessenten aufgrund irgendwelcher Tabellen zu hoch erscheinen sollte, einfach Herrn Schwacke fragen, der hilft dann bei der Suche. Für die gebotenen €1900 gibt es derzeit einen PCX aus 2011. Ich drück aber ganz dolle die Daumen).
Der Euro-5-Scooter kann jederzeit nach Absprache besichtigt werden.