ich bin 51 Jahre jung und komme aus Monnem. Meine Frau hat mich vor kurzem damit überrascht, dass ihr lang gehegter Traum eine Vespa ist! Ich hatte erstmal ziemliche Zweifel was Sicherheit im Straßenverkehr usw. betrifft, dachte mir dann aber dass es eigentlich vernünftiger wäre und weit kostengünstiger für sie einen Roller anzuschaffen als ein zweites Auto. Im Moment fährt sie tapfer bei Wind und Wetter jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit, aber das schlaucht natürlich ganz schön und ist wohl kein Dauerzustand.
Wir haben nun eine lange Odysee hinter uns, haben unzählige Roller angeschaut und schlussendlich bekommt sie jetzt eine Honda SH125i. Ja und ich? Ich hatte noch nie ein Töfftöff, fahre seit Ewigkeiten nur MTB, Rennrad, Gravelbike und Auto natürlich, laute Motorräder und stinkende italienische Mopeds gingen mir immer auf den Zeiger. Im Zuge der Recherchen bin ich aber auf die Super Cub gestoßen und dann war es um mich geschehen
Ich freue mich schon auf zwanglose Ausflüge egal wo hin, natürlich auch gerne mit verrückten Leuten aus dem Forum hier
LG Nik