ich bin über 40 Jahre jung und lebe bei 34466 Wolfhagen in Hessen, ca. 20 km westlich von Kassel, quasi in der Einflugschneise zum Edersee.
Seit 2020 habe ich die 125er-Monkey und bin zufrieden damit. Ein paar Veränderungen habe ich vorgenommen, aber nichts wildes.
Die MSX hatte ich zunächst auf dem Plan, allerdings stoße ich mit den Knien an die Tankecken, so dass ich darauf sitze, wie ein Affe auf dem Schleifstein, bin halt 187 cm lang. Der fHH hatte eine Monkey in der Werkstatt stehen, was meine Kaufentscheidung sofort änderte und ich so eine haben musste, natürlich in Bananayellow
Ich verspreche mir vom Forum einen munteren Austausch von Informationen rund um die kleinen Maschinen. Habe noch zwei Honda PXR, eine Honda Camino, eine Honda Dax in der Garage stehen. Meine eigentliche Intention ist nun eigentlich, hier Gleichgesinnte zu treffen, die sich ebenfalls für die Honda CT 125 Hunter interessieren. Ich möchte gerne dieses Fahrzeug haben und daher netzwerke ich nun ein wenig, um evtl. Honda dazu zu bewegen, dieses SUV-Leichtmotorrad auch in Deutschland anzubieten - so wie z.B. die DAX 125.
Grüße
Alex