ich grüße euch alle herzlich aus dem Münsterland und stelle mich gerne einmal vor. In das schöne Forum bin ich gekommen, als ich nach Artikeln und Informationen zur Honda DAX gesucht habe
Habe schon seit Ewigkeiten keine Zeit mehr in einem Forum verbracht, aber hier scheint der Tonfall und der Umgang ganz wunderbar zu sein.
Ich bin eigentlich ein recht blutjunger Motorradanfänger trotz nicht mehr ganz so jungen Alters. Vor circa einem Jahr habe ich mich mit meiner Frau dazu entschlossen eine Vespa anzuschaffen und wir haben hin und her diskutiert ob uns eine 50er für den Campingurlaub gelegentliche Fahrten zur Arbeit ausreicht. Dann habe ich mich aber entschlossen den B 196 Führerschein zu machen und es war auch genau die richtige Entscheidung. Wir haben uns dann eine kleine Vespa Sprint 125 angeschafft und im letzten Jahr auch die ersten Touren gefahren. Dann musste sie leider wegen eines kleinen Unfalls in die Werkstatt und wir konnten den Rest des Spätsommers leider nicht mehr nutzen.
Mein Herz schlägt aber schon seit längerem für die Motorräder und vor allem die Kleinstmotorräder von Honda
Also war der Gedanke geboren das Fahrzeug anzuschaffen, was wir dann jetzt auch getan und die Bestellung beim Honda Händler aufgegeben haben.
Jetzt heißt es aktuell warten und sich zum Beispiel die Zeit hier im Forum zu vertreiben
LG
Teckel