ein kurzes update:
Ich habe vor 2 Wochen meine Suzi Address FL 125 verkauft, aus einer launigen Schwäche heraus und auch zu billig für 800 über KA. Das Interesse war groß und ich habe sie dem ersten Interessenten gegeben, der auch nicht am Preis gehandelt hat. Durch einen Mitinteressenten habe ich danach erfahren, dass der Käufer die Suzi gleich wieder angeboten hat für 1150 VB und die Anzeige ist auch schon wieder gelöscht, also weiterverkauft.
Wie auch immer, ich bin zufrieden, hatte über 2 Jahre und fast 2tkm viel Freude daran. Mit ein Verkaufsgrund war, dass meine Frau nicht mitgefahren ist und damit die Address als Wohnmobilbeiboot nicht infrage kam. Außerdem habe ich meinen Roller SHi 150 in der Zeit zuviel missachtet und lediglich 500 km im Urlaub gefahren. Durch die langen Stillstände brauchte ich dann auch eine neue Batterie. Den Garagenplatz der Suzi musste ich auch abgeben. Und wie schon geschrieben: Schwächephase.
Auch wenn ich wenig Beiträge geschrieben habe, so war ich doch sehr viel im Forum unterwegs und möchte mit der Honda Shi150 auch weiterhin ein Mitglied dieses Forums bleiben. Ich kann auch nicht ausschließen, dass ich in einer weiteren Schwächephase mir mal wieder so ein leichtes Spassgerät zulegen werde.
Hallo aus Neu-Ulm Bayern
- Nux679
- Fahrzeuge: Honda SHi150 AD Bj. 2017, Honda CBF 600 N Bj. 2013
Re: Hallo aus Neu-Ulm Bayern
Gruß, Helmut
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Gute Idee, Helmut.
Bleib mit dem SH 150 im Forum und berichte. Der SH ist anscheinend das natürliche Upgrade der Cubs.
Dass dir ein Händler die Suzuki abgekauft und gleich wieder verkauft hat, ist mir auch schonmal passiert.
Ich hatte einen kaputten alten Plastikroller, der nicht mehr anspringen wollte, geschenkt bekommen.
Ich habe ihn gangbar gemacht und gewaschen. Dann für 160 Euro inseriert, mit allen Fehlern die er hatte.
Es kam einer, er hat gehandelt bis aufs Blut und den Roller anschließend für 150 Euro mitgenommen.
Ein paar Stunden später stand er in eBay Kleinanzeigen für 890 Euro drin. Wie und ob er den Roller verkaufen konnte, weiß ich nicht. Nach einer Woche war das Inserat gelöscht.
Ich denke, du hast es richtig gemacht. Dein Preis war fair und nicht überzogen. Deshalb ging sie auch schnell weg, die Suzuki. Was der Verkäufer damit anstellt, ist letztendlich sein Vergnügen.
Und jetzt viel Freude auf dem SH150!
Gruß
Bernd
Bleib mit dem SH 150 im Forum und berichte. Der SH ist anscheinend das natürliche Upgrade der Cubs.
Dass dir ein Händler die Suzuki abgekauft und gleich wieder verkauft hat, ist mir auch schonmal passiert.
Ich hatte einen kaputten alten Plastikroller, der nicht mehr anspringen wollte, geschenkt bekommen.
Ich habe ihn gangbar gemacht und gewaschen. Dann für 160 Euro inseriert, mit allen Fehlern die er hatte.
Es kam einer, er hat gehandelt bis aufs Blut und den Roller anschließend für 150 Euro mitgenommen.
Ein paar Stunden später stand er in eBay Kleinanzeigen für 890 Euro drin. Wie und ob er den Roller verkaufen konnte, weiß ich nicht. Nach einer Woche war das Inserat gelöscht.
Ich denke, du hast es richtig gemacht. Dein Preis war fair und nicht überzogen. Deshalb ging sie auch schnell weg, die Suzuki. Was der Verkäufer damit anstellt, ist letztendlich sein Vergnügen.
Und jetzt viel Freude auf dem SH150!
Gruß
Bernd