Neuvorstellung
- Thülekasten
- Fahrzeuge: Roller Vision 110
Neuvorstellung
Hallo, ich heiße Jürgen und komme aus OWL Raum Paderborn. Bin im Ruhestand und habe mir als Beiboot zum Wohnmobil eine Honda Vision 110 Neu zugelegt. Leider macht der Neue Roller Probleme. Bis km 150, bin ich nun schon 2x liegen geblieben. So war es nicht vorgesehen. - Wie sagte der Honda Händler ( 20km ) in der Nähe- ach der Roller ist nicht von uns, leider nehmen wir in den kommenden 4 Wochen keine Werkstattaufträge an. - Supi!
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Re: Neuvorstellung
Willkommen Jürgen
Was sagt denn der Händler der Zuständig ist? mit Garantie drauf solltest Du ja selber erst mal nix dran machen.
Was sagt denn der Händler der Zuständig ist? mit Garantie drauf solltest Du ja selber erst mal nix dran machen.
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Hallo und willkommen.
Alles prima. Du bist im Ruhestand und hast alle Zeit der Welt die Sache mit dem Verkäufer, und sonst niemanden, zu klären.
Alles prima. Du bist im Ruhestand und hast alle Zeit der Welt die Sache mit dem Verkäufer, und sonst niemanden, zu klären.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Mit dem Womo kannste sogar auftreten im Stil von: " Ich wart dann mal vor der Tür".

- Thülekasten
Ja was sagt der Händler: zur Übergabeinspektion war alles Tippitoppi. — Leider sitzt der Freundliche in Hannover Laatzen ca 140 km entfernt. Und die näheren Händler hatten in der gewünschten Zeit keine verfügbare Vision am Lager oder Lieferbar, und jetzt bei einem Problem, sind sie ausgebucht oder oder. 280 km zum Bringen und nach ev. 2 Wochen wieder 280 km zum Abholen fährt man auch nicht mal so eben. — Soeben !
- Thülekasten
Zum Thema: neue Vision und bis km 140 schon 2 x liegen geblieben, fand ich nun einen Honda Service der wenigstens auf Fehlersuche ging und einen DTC Bericht machte. Festgestellt wurde Fehlercode P0335-00, CKP Sensor Circuit. Der Kurbelwellensensor gibt keine bzw. falsche Werte an die Motorsteuerung weiter.
Da diese Werkstatt kein Ersatzteilvorrätig hat, sowie durch die Urlaubsfahrt sehr weit weg ist für eine spätere Abholung, wird der Roller mit Fehlerbericht mitgenommen und einem weiteren Service in der Nähe vorgestellt.
- also an der Batterie und oder lose Klemmen - wird es nicht liegen. Es ist ein Montagsfahrzeug. Gruß aus OWL.
Da diese Werkstatt kein Ersatzteilvorrätig hat, sowie durch die Urlaubsfahrt sehr weit weg ist für eine spätere Abholung, wird der Roller mit Fehlerbericht mitgenommen und einem weiteren Service in der Nähe vorgestellt.
- also an der Batterie und oder lose Klemmen - wird es nicht liegen. Es ist ein Montagsfahrzeug. Gruß aus OWL.