Halterungen für Koffer kann man gegebenenfalls selber machen (lassen). Habe ich an meiner Wave so gelöst. Allerdings wiegen die Halterungen und Koffer so viel mehr, dass ich heute eher bei den Taschen bleiben würde.Sylvia hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 08:39Die Taschen hatte ich bereits, ich dachte nur es gibt Schöneres. Allerdings brauche ich bald Neue, diese sind oben bereits angerissen, zwei mal genäht, und die hinteren Seitenbsind fast durch gescheuert, sind mit Panzerband beklebt
Habe diese jetzt seit ca. 5 Jahre. Höher hängen müsste gehen, aber dann sitzt das Klettband nicht mehr vollständig auf, dieses ist aber unter dem Sitz geklemmt. Könnte aber sein dass es oben am Ansatz der Klettbänder noch schneller weiter reißt.
Frau aus Bayern Süd
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Re: Frau aus Bayern Süd
- reverent
- Fahrzeuge: HONDA 125 SH Mode, YAMAHA MT 07, YAMAHA XSR 700, HONDA CL 500, HONDA CB125F
Ja toll. Und nach 2 Kilometern wieder aufpumpen, und nach 5 Kilometern wieder ablassen und nach 3 Kilometern wieder aufpumpen und nach ........
Wenn einer ruft: " Wer kann"? Antworten 100 "Ich kann nicht"
- Bastlwastl
ja weil das Ammerseegebiet so 4.Land Qualität hat was den Straßenbau(falls Vorhanden) betrifft.
für nen Feldweg braucht niemand luft ablassen.
im Urlaub am Meer mags anders aussehn.
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Edit. Memo an mich: Eigenes Avatar ausdrucken und formatfüllend vor den Bildschirm hängen
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Macht Sinn.Brämerli hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 09:04Halterungen für Koffer kann man gegebenenfalls selber machen (lassen). Habe ich an meiner Wave so gelöst. Allerdings wiegen die Halterungen und Koffer so viel mehr, dass ich heute eher bei den Taschen bleiben würde.Sylvia hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 08:39Die Taschen hatte ich bereits, ich dachte nur es gibt Schöneres. Allerdings brauche ich bald Neue, diese sind oben bereits angerissen, zwei mal genäht, und die hinteren Seitenbsind fast durch gescheuert, sind mit Panzerband beklebt
Habe diese jetzt seit ca. 5 Jahre. Höher hängen müsste gehen, aber dann sitzt das Klettband nicht mehr vollständig auf, dieses ist aber unter dem Sitz geklemmt. Könnte aber sein dass es oben am Ansatz der Klettbänder noch schneller weiter reißt.
So oft fahre ich keine Feldwege. Es gibt aber Anschriften wo ich hin muss und vorher nicht weiß dass es ein Bauernhof oder Baustelle ist. Ist halt 'n gutes Training.Bastlwastl hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 11:25ja weil das Ammerseegebiet so 4.Land Qualität hat was den Straßenbau(falls Vorhanden) betrifft.
für nen Feldweg braucht niemand luft ablassen.
im Urlaub am Meer mags anders aussehn.
Brämerli hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 09:04Halterungen für Koffer kann man gegebenenfalls selber machen (lassen). Habe ich an meiner Wave so gelöst. Allerdings wiegen die Halterungen und Koffer so viel mehr, dass ich heute eher bei den Taschen bleiben würde.Sylvia hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 08:39Die Taschen hatte ich bereits, ich dachte nur es gibt Schöneres. Allerdings brauche ich bald Neue, diese sind oben bereits angerissen, zwei mal genäht, und die hinteren Seitenbsind fast durch gescheuert, sind mit Panzerband beklebt