ich lese schon eine Weile hier mit und habe mir vor drei Wochen nach 20 Jahren Motorradabstinenz eine Super Cub gekauft.
Kilometerstand knapp 7000km, Baujahr 2023, sieht aus wie neu.
Natürlich die oft geschmähte Schwarze, aber eigentlich finde ich die Farbe ganz cool, zumindest nachdem ich die knallroten Einzelsitze demontiert und durch eine graue Sitzbank ersetzt habe.
Bei der Gelegenheit habe ich die elektrische Entriegelung ausgebaut und nutze jetzt das rein mechanische Sitzbankschloß mit altmodischem Schlüssel.
Irgendwie war mir das suspekt und bei der Vorstellung, irgendwo im Nirgendwo zu stehen und nicht an Tank und Batterie zu kommen, rollen sich mir die Fußnägel hoch.
Außerdem hab ich noch ein Puig Urban Windschild und Spiegelverlängerungen drangebastelt und einen GPS-Tacho und flachere Fußrasten bestellt.
Meine bessere Hälfte rollt schon nur noch mit den Augen wenn schon wieder ein Paket ankommt, ich fürchte ich muß so langsam meine Bastelwut etwas bremsen.
Aber die aus meiner Sicht dringendsten Sachen hab ich damit erstmal abgehakt, ab jetzt kann ich also etwas Tempo rausnehmen und mich mehr mit Fahren als mit Schrauben beschäftigen.
Ich freu mich drauf,
bis bald, vielleicht begegnet man sich ja mal auf der Straße,
Gruß vom Niederrhein,
Christian.