Ich weiß.Marsmännchen hat geschrieben:Sein Bruder verkauft jetzt seine im Forum. Wäre das nichts für dich. Ist doch nur ein Steinwurf von dir entfernt.
Trittbrettfahrer ohne Innova, ohne Wave, aber u.a. 2xVision
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Re: Trittbrettfahrer ohne Innova, ohne Wave, aber u.a. 2xVis
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
Marsmännchen
- Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Re: Trittbrettfahrer ohne Innova, ohne Wave, aber u.a. 2xVis
Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.Marsmännchen hat geschrieben: Nun ja, dann habe ich sie doch gekauft. Grummel, Grummel, Grummel.
War nicht gerade mein bester Kauf.
"Die" Innova war schon ein guter Kauf.
Da mich jedoch das Innovafieber gepackt hat, habe ich begonnen, ziemlich viel "gut gebrauchtes", auszutauschen.
Das ging ins Geld.
Beim Schnäppchen beachtet man oft nicht die Folgekosten.
Gruß Dieter
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Re: Trittbrettfahrer ohne Innova, ohne Wave, aber u.a. 2xVision
Boah, grad zufällig gesehen: Dies ist mein 10.000ster nicht gelöschter Beitrag hier im Forum.
Rückblick:
Das da unten war mein erster Beitrag (Link korrigiert), noch lange bevor mein Fuhrpark durch die Einflüsse des Forums komplett durcheinandergewirbelt wurde.
Ihr habt mein Zweiradfahrerleben schon ziemlich auf den Kopf gestellt.
Herzlichen Dank dafür
sagt Done
Rückblick:
Das da unten war mein erster Beitrag (Link korrigiert), noch lange bevor mein Fuhrpark durch die Einflüsse des Forums komplett durcheinandergewirbelt wurde.
Ihr habt mein Zweiradfahrerleben schon ziemlich auf den Kopf gestellt.
Herzlichen Dank dafür
sagt Done
Done #30 hat geschrieben: ↑Mi 26. Jun 2013, 12:57Servus
Jetzt hab ich mich doch nach langer, langer Zeit des passiv Mitlesens endlich angemeldet.
Ich hoffe, dass ich, obwohl mir die nächste Zeit keine Innova oder Wave ins Haus kommt, hier geduldet werde.
Nie im Leben hätt ich mir jemals träumen lassen, dass ich mal was unter 750ccm und 70PS fahren wollte. Aber das Leben wär kein Leben, wenn es nicht ab und zu links blinken und einen dann rechts überholen würde. Es kam alles ganz anders und ich bereue nichts. (naja, fast nichts)
Inwischen hab ich einen kleinen Fuhrpark an alten Bastelbuden und modernen Flitzern. Speziell beim Erwerb der Vision 110 ging ich wochenlang schwanger, ob ich nicht doch die daneben stehende Wave mitnehmen soll. Es wurde die Vision wegen dem zunächst als besser betrachteten Wetterschutz. Aber so "the yellow of the egg" ist das auch nicht. Aber damit kämpfen viele Wave und Innovafahrer ja auch.
Gruß mal soweit aus bayerisch Schwaben im unteren Illertal
Done
Homepage
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Bastlwastl
ich könnte selbst nicht mehr sagen ob und wann ich vor dem jezigen registrierungsdatum hier angemeldet war .
schon heftig wie die zeit vergeht

schon heftig wie die zeit vergeht
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
ich sag mal: vom Trittbrettfahrer zum Zugpferd mutiert
schön, dass wir dich haben!
LG
MM
schön, dass wir dich haben!
LG
MM
Ganz klar. Auch seine brillianten Vergleichstests.
Wir Fußvolk sollten den wenigen verbliebenen Spitzenleuten hier zuarbeiten.
Wir Fußvolk sollten den wenigen verbliebenen Spitzenleuten hier zuarbeiten.
-
Gausi
- Fahrzeuge: Emco Novum
Peugeot 106 Electrique
VW Golf 4 Automatic
3*Xiaomi Mi S1
2*Dezhou Fulu - Wohnort: Hagen a.T.W
Vieleicht muss ich bald zahlen wenn ich mich hier einlogge ..... bin wirklich zum passiven Mitleser geworden und meine Inno steht schon 4 Monate ohne TÜV da.
mfg
Gausi
mfg
Gausi