PCX
PCX
Hallo,
SC71 meldet sich mit zwei wunderbaren PCX 2021 (12000 problemlose Kilometer) auf vielfachen Wunsch als PC125 im Forum der Meinungsfreiheit zurück (sofern der Schreiber die identische Meinung der üblichen Verdächtigen teilt).
Mit vier C125 A fuhr ich als ehemaliger King of Cubs seit November 2018 fast 90000 problemlose Kilometer bei einem zu verzeichnenden Wertverlust von rund 3600€.
Meine letzte Cub ging an einen Sammler nach Rumänien.
Das Konvolut Ersatzteile ging für rund 30€ an den Sammler DonS nach Wien (leider wurde dieser durch den selbsternannten Hilfssheriff "Brämerli" (immer noch im Amt, weil sich ja kein "Deutscher" findet....) auf Lebenszeit gesperrt) Thread "Fragen an den Admin" wurde aufgrund kritischer Fragen ebenfalls geschlossen.
Von Willkommensgrüssen der üblichen Meinungsführer, insbesondere Harri, Brett Pit, Done, FED, Karl Retter, Harry Günzi usw usf ist bitte abzusehen.
Der selbstherrliche Brämerli wird wahrscheinlich zeitnah einschreiten und für Einhaltung der Ordnung sorgen.
Mich wundert, dass Innova Raser noch nicht abgemahnt wurde.
Gruss aus Duisburg sendet PC125
SC71 meldet sich mit zwei wunderbaren PCX 2021 (12000 problemlose Kilometer) auf vielfachen Wunsch als PC125 im Forum der Meinungsfreiheit zurück (sofern der Schreiber die identische Meinung der üblichen Verdächtigen teilt).
Mit vier C125 A fuhr ich als ehemaliger King of Cubs seit November 2018 fast 90000 problemlose Kilometer bei einem zu verzeichnenden Wertverlust von rund 3600€.
Meine letzte Cub ging an einen Sammler nach Rumänien.
Das Konvolut Ersatzteile ging für rund 30€ an den Sammler DonS nach Wien (leider wurde dieser durch den selbsternannten Hilfssheriff "Brämerli" (immer noch im Amt, weil sich ja kein "Deutscher" findet....) auf Lebenszeit gesperrt) Thread "Fragen an den Admin" wurde aufgrund kritischer Fragen ebenfalls geschlossen.
Von Willkommensgrüssen der üblichen Meinungsführer, insbesondere Harri, Brett Pit, Done, FED, Karl Retter, Harry Günzi usw usf ist bitte abzusehen.
Der selbstherrliche Brämerli wird wahrscheinlich zeitnah einschreiten und für Einhaltung der Ordnung sorgen.
Gruss aus Duisburg sendet PC125
Re: PCX
Na also, geht doch 
Als Persona non grata in diesem Thread, erst recht ein herzliches Willkommen.
Mein Tipp für ein gutes Miteinander:
LG aus dem sonnigen Süden
Als Persona non grata in diesem Thread, erst recht ein herzliches Willkommen.
Mein Tipp für ein gutes Miteinander:
Vielleicht nicht gleich wieder mit der Blutgrätsche ins Spiel starten.. (Außer man will von vornherein wieder auf der Bank sitzen)PC125 hat geschrieben: ↑So 12. Dez 2021, 08:16Von Willkommensgrüssen der üblichen Meinungsführer, insbesondere Harri, Brett Pit, Done, FED, Karl Retter, Harry Günzi usw usf ist bitte abzusehen.
LG aus dem sonnigen Süden
-
Kai
- Fahrzeuge: Honda NC 700 x
Moin,
warum.bist du umgestiegen von Super Cub auf PCX und warum hast du nicht eine von den vieren behalten?
Habe mir diese Woche auch eine Honda PCX gekauft. Steht aber noch im Laden.
Gruß Kai
warum.bist du umgestiegen von Super Cub auf PCX und warum hast du nicht eine von den vieren behalten?
Habe mir diese Woche auch eine Honda PCX gekauft. Steht aber noch im Laden.
Gruß Kai
Das ist ja wohl ..
Wie kann man sich nur freiwillig abmelden und dann unter einem neuem Nick neu anmelden ?
Dieses unstetige Verhalten gibt mir zu denken
Zumindestens hast du nun ein neues Moped, daß ist immer gut.
Hoffe auf viele gemeinsame virtuelle Stunden. Den Deputy einfach ignorieren, vollgas durch die Strassensperre, wie im echten Leben
Als Bitte: Keine grämigen Wertverlust-Berechnungen mehr, keine holländischen Auktionen, kein anderes Bier !
Life ist a DIY Project. Gruss nach Düseburg
Wie kann man sich nur freiwillig abmelden und dann unter einem neuem Nick neu anmelden ?
Dieses unstetige Verhalten gibt mir zu denken
Zumindestens hast du nun ein neues Moped, daß ist immer gut.
Hoffe auf viele gemeinsame virtuelle Stunden. Den Deputy einfach ignorieren, vollgas durch die Strassensperre, wie im echten Leben
Als Bitte: Keine grämigen Wertverlust-Berechnungen mehr, keine holländischen Auktionen, kein anderes Bier !
Life ist a DIY Project. Gruss nach Düseburg
weil ich den PCX Probe fuhr und als die bessere Cub erachte.
hatte zeitgleich auch eine 50 km Probefahrt mit dem Sh 350... da war die Sitzposition gar gruselig und die Arme schmerzten nach kurzer Zeit.
Der PCX ist in Südeuropa ein Verkaufsschlager nur hier in Deutschland läuft er nicht so gut.
eine 150 er Version wäre wünschenswert, bei 110kmH wird auf jeden Fall weich abgeriegelt.
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Hallo PCX
In Deiner Vorstellung bringst Du schon mal gut die Fakten durcheinander und scheinst mir vom ersten Post sehr agressiv eingestellt zu sein. Wenn Du hier wieder mitmachen willst, dann hörst Du jetzt gleich damit auf. Ansosnten mach ich Deinen Account zu, schneller als Du Deinen PCX startest. Wenn Du hier bist um Dich freundlich (wie es hier meisst zugeht) auszutauschen, bist Du willkommen. Sandkasten-Dreckschäufele rumschmeissen (wie Du es via Ebay-Klainanzeigen auch nach Deinem freiwilligen Abgang hier gemacht hast) werde ich keine Sekunde mit ansehen.
In Deiner Vorstellung bringst Du schon mal gut die Fakten durcheinander und scheinst mir vom ersten Post sehr agressiv eingestellt zu sein. Wenn Du hier wieder mitmachen willst, dann hörst Du jetzt gleich damit auf. Ansosnten mach ich Deinen Account zu, schneller als Du Deinen PCX startest. Wenn Du hier bist um Dich freundlich (wie es hier meisst zugeht) auszutauschen, bist Du willkommen. Sandkasten-Dreckschäufele rumschmeissen (wie Du es via Ebay-Klainanzeigen auch nach Deinem freiwilligen Abgang hier gemacht hast) werde ich keine Sekunde mit ansehen.
Sir jawohl Sir
genau das ist die Reaktion, die ich erwartet habe, exemplarisch für für die Vorgehensweise des Co Admins... einschüchtern, sperren, wegjagen, drohen.
Befangenheit!
Ein einziges Trauerspiel
genau das ist die Reaktion, die ich erwartet habe, exemplarisch für für die Vorgehensweise des Co Admins... einschüchtern, sperren, wegjagen, drohen.
Befangenheit!
Ein einziges Trauerspiel
-
harryguenter
- Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Für diese Respektlosigkeit gleich in Post 1 und die Tatsache dass wir kein Rollerforum sind - da vote ich direkt für eine Sperre ohne Wiederkehr.
- Bastlwastl
Mir bisd du zumindest mit deine selbstdarstellerischen auftreten nicht abgegangen !
auch die spamerei braucht keiner .
im WWW und deinen Anzeigen Persönlich beleidigenden Aussagen über bestimme User in diesen Forum und auch gegenüber dem Forum im allgemeinen
inklusive dessen Betreiberteam sind da auch nicht aussen vor zu lassen.
unterschwellige rassistische meinungsäusserungen sollten grundsätzlich egal in welcher form für einen ausschluß auf dauer in dieser plattform sorgen!
das netz ist groß genug um sich spielwiesen zu suchen die dein ego befriedigen.
auch die spamerei braucht keiner .
im WWW und deinen Anzeigen Persönlich beleidigenden Aussagen über bestimme User in diesen Forum und auch gegenüber dem Forum im allgemeinen
inklusive dessen Betreiberteam sind da auch nicht aussen vor zu lassen.
unterschwellige rassistische meinungsäusserungen sollten grundsätzlich egal in welcher form für einen ausschluß auf dauer in dieser plattform sorgen!
das netz ist groß genug um sich spielwiesen zu suchen die dein ego befriedigen.
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Natürlich ist der PCX das bessere und praktischere Fahrzeug, überhaupt für Pendeln zum Arbeitsplatz.
Die Super Cub ist eine ganz andere Gattung Motorrad. Nicht so sehr dem Nutzen, sondern eher dem Hobby, der Freude am Motorrad und des optischen Auftritts, verpflichtet.
Eine der vielen SCs hätte ich an deiner Stelle auf jeden Fall behalten. Ein Fuhrpark braucht was für die Seele als Komplettierung. Vielleicht kannste ja eine aus Wien ergattern.
Gruß
Bernd
-
Münchner
- Fahrzeuge: Dax 125, Sh 150, GB350s, Forza 750....
Nein Bernd, nicht ein Jeder ist der SC würdig, die müssen dann halt dann NUR Roller fahren und dann halt auch besser NUR in Roller Foren schreiben.
Aber trotzdem weiß ich deine "Neutralität" sehr zu schätzen!
Aber trotzdem weiß ich deine "Neutralität" sehr zu schätzen!
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Ich heiße dich ausdücklich NICHT willkommen.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen