Hallo liebes Honda Forum, wir sind Svenja Bielefeld und Dirk Naumann und seit gestern stolze Besitzer von 2 brandneuen Supercub's, - hat garnicht so lange gedauert, im Juni '22 bestellt und gestern - auf 'nem Sonntag!!! - vom Händler geliefert. Wobei die Erste schon im November beim Händler stand, er aber beide gemeinsam ausliefete. Svenja fährt noch 'ne Vespa ET 4 125 Bj 98 und bis vor kurzem auch 'ne Yamaha XV 535 Virago. Ich besitze noch meinen Dampfhammer, die Honda FMX 650, die kräftig getunt, sich von keiner KTM abhängen läßt. Ich war viele Jahre ausschließlich im Zweitakt unterwegs, Maico GS 490 (Thors Hammer) Yamaha DT 125LC, Yamaha TDR 250, MZ Gespann und 2008 bin ich ins Viertaktlager übergelaufen, seit dem ist die FMX am Start, es geht nichts über Einzylinder!
Wir wohnen im schönen Schleswig Holstein, genauer in Ostholstein, noch genauer in Scharbeutz. Ich werde demnächst 57 (bin ein alter Sack) und Frauchen nullte gerade zum 5. Mal.
Ich bin gelernter Schrauber, arbeite aber schon lange in einer Klinik in der Hausapotheke.
Die Cub gefiel mir schon 2018, allerdings stehe ich total auf schwarz, als die '22er Modelle dann in schwarz auftauchten, wurde das Sparschweinchen geschlachtet...
Anmelden werden wir die "Schmuckstücke" erst im März. Gepäckträger von Givi wurden gerade montiert, die Griffheizung baute der Händler als Skonto dran, das große Windschild liegt bereit und die USB Steckdose will auch noch verbaut werden.
Wir haben auch noch 2 kleine Spitze, "Emma" und "Lienchen", die beide sehr gerne in ihren speziellen Taschen Motorrad fahren, das Frühjahr kann kommen! Oder, wie ich immer zu sagen pflege: wo ist die globale Erwärmung wenn man sie braucht???
In diesem Sinne, wir freuen uns auf die "Moppeds" und aufs Forum...