Mein Name ist Martin, die meisten kennen mich als Schraubzel aus Youtube (V2 steht nur im Namen weil bei der ersten Anmeldung hier die Registrierungsmail nie angekommen ist...)
Ja das bin ich mit meiner Inno kurz vorm Aufbruch aufs Elefantentreffen
Mich faszinierte immer was die drüber mit der kleinen alles anstellen..ich meine jeder kennt die Bilder mit Familien auf einer Inno oder Bergen von irgendwelchen Waren oder Ziegen...Die Cub´s sind da ja das Transportmittel für alles. Oder das die drüber mit den kleinen Kisten einfach 200kmh fahren und oder Dragrace veranstalten.
Und ja über eine Anzeige in Kleinanzeigen meldete sich jemand der mir meine weiße Rakete zu einen guten Preis angeboten hat und somit wurde ich stolzer Besitzer von dem Fahrrad
Schon am nächsten Tag gab es volles Programm vom Ölwechsel, Ventile, Auspuff neu lackieren, Öl und Fett dahin wo es gehört ,Systemreiniger in Tank, Bremsen, Kette überholen und "Schalthebel" auf mich einstellen.
Meine erste Fahrt war eher Oh mein Gott ist das eine Kiste
Grob nach keinen 30 Minuten hab ich schon Spaß gefunden wie unterturig gutmütig der Motor läuft, wie flink die Kiste zu bewegen ist und trotzdem mit mir "Elfe" doch noch ihre 85/90kmh schafft...Bergab auch mal 100kmh.
Inzwischen liebe ich die Inno wie den Forza, beides zwei Welten, die Inno nehme ich für kleinere Ausflüge im und ums "Dorf" mal eben wohin oder entspannt was rumcruisen, das Fahrwerk hat keinen Stress mit Feldwegen, Wiesen, Sand und die Inno geht auch mal gerne Querfeldein, ist aber stets beherschbar und federleicht zu bewegen...vorgestern auch mal größere Ausfahrt paar Stunden. Fressen tut die ja sowieso nichts.... Ich bin ein Fan geworden.
Dem Forza als Tourenroller wo ich von Morgens 9h bis Abends 19h einfach gefühlt 8 Stunden am Stück fahre und die nächsten 7 Tage auch noch, nebenbei einen halben Wohnwagen im Topcase und Roller habe kann die natürlich nicht das Wasser bieten. Der Forza kann aber auch nicht dieses Quirlige einfache bieten, das schalten macht Spaß und ja die unbeschwertheit.
Einige wissen das ich nebenbei eine Grom besitze mit "gleichem" Motor...aktuell würde ich sogar eher diese abgeben als die Inno...vorrausgesetzt die Inno bekommt Crossreifen
Ja viel geschreib...wollt einfach mal Hallo sagen