Hallo Leute
Ich habe mich im Forum angemeldet um Wissenswertes über den Honda Roller zu erfahren.
Bis jetzt bin ich nur große Motorräder gefahren. Doch mein Alter ( knapp 73 ) lässt das nicht mehr zu.
So bin ich nun auf einen Honda Forza 300 umgestiegen.
Ich komme aus Österreich, Steiermark , und hoffe dass ich trotzdem Willkommen bin.
Mfg. Alois
Noch ein Alter Neuer
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Viel Spaß hier, und gute Fahrt!
-
Münchner
- Fahrzeuge: Dax 125, Sh 150, GB350s, Forza 750....
Re: Noch ein Alter Neuer
Servus Alois,
willkommen im Forum!
Früher waren hier Rollerfahrer Aussätzige, mann durfte sogar nur oller schreiben!!!
Heute fahren die ganzen, inzwischen alten Bären selber nebenbei "heimlich" Roller.
Gerade seit heute gibt es wieder einen mehr!!!
Bist also eigentlich total falsch und doch genau tichtig hier
Einen 300erter Forza habe ich mir auch gekauft vor 4 Wochen, nachdem ich meinen 350er Forza vor 3 Monaten verkauft hatte.
Der 270er ist viel leiser, samfter, sparsamer, einfach angenehmer, wie man es von Honda immer gewohnt war.
Viel Spass hier wünscht dir
Helmut
willkommen im Forum!
Früher waren hier Rollerfahrer Aussätzige, mann durfte sogar nur oller schreiben!!!
Heute fahren die ganzen, inzwischen alten Bären selber nebenbei "heimlich" Roller.
Gerade seit heute gibt es wieder einen mehr!!!
Bist also eigentlich total falsch und doch genau tichtig hier
Einen 300erter Forza habe ich mir auch gekauft vor 4 Wochen, nachdem ich meinen 350er Forza vor 3 Monaten verkauft hatte.
Der 270er ist viel leiser, samfter, sparsamer, einfach angenehmer, wie man es von Honda immer gewohnt war.
Viel Spass hier wünscht dir
Helmut
- on2wheels
- Fahrzeuge: Honda SH150i, Guzzi V85TT, KTM Duke 690, RE Classic 500, Yamaha RD 350, Honda MB80, Hercules Ultra50
Sodele,
das hat sich geändert, als selbst die hartgesottensten Innovisti festgestellt haben, daß der Honda SH150i das beste Fahrzeug der Welt ist
Willkommen Alois, und immer erst anhalten, dann absteigen!
Ciao
Alex
Honda SH 150i: Irgendwann kriegen wir euch alle (frei nach Danone
)
Willkommen
Damit hast fu alles richtig gemacht, also mit Honda und Forza
Viel Spaß hier und mit deinem Gefährt
Gruß 2Radler
Damit hast fu alles richtig gemacht, also mit Honda und Forza
Viel Spaß hier und mit deinem Gefährt
Gruß 2Radler
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Wobei das HB eigentlich schon 1. Wahl für 'oller ist. Bin jedenfalls der Meinung.
Willkommen Alois
Willkommen Alois