aber der Linksextremismus ist sogar noch schlimmer!!
Also alles was aus dem gesunden Mittelmaß raussticht, ist nicht gesund.
Da könnten wir mal neue Begriffe wie Oben- und Untenextremismus dazu nehmen
Naja, in Deutschland leben Bayern, Brandeburger, Niedersachsen etc. friedlich in einem Staat!
Die Zukunft Europas muss man gestalten statt aussitzen. Dafür hat der französische Präsident Vorschläge gemacht, unter anderem den, daß Europa auch ein gemeinsamer kultureller Raum sei. Europäische Universitäten und mehr Austauschprogramme sind wichtige Vorschläge, damit die junge Generation europäisch aufwächst.
Das liegt bestimmt daran das der Belgier mindestens fünfsprachig aufwächst. Das schult das Verständnis füreinander ungemein.
Quelle: Blick.chEs geht darum, Europa neu zu gründen. Ein Europa das souverän, vereinigt und demokratisch ist. Lassen sie uns so mutig sein, diesen Weg zu zeichnen.»
Unter anderem will Macron an seiner Idee eines gemeinsamen Haushalts der Euro-Staaten festhalten.
«Ein Haushalt kann nur Hand-in-Hand mit einer starken politischen Führung kommen, geführt von einem Finanzminister und einer starken parlamentarischen Überwachung auf europäischer Ebene. Nur die Eurozone, mit einer starken und internationalen Währung, kann Europa diesen Rahmen einer wirtschaftlichen Weltmacht geben.»

Die Schweiz verlor den Spitzenplatz ja auch nur wegen der steigenden Schulden in der Bevölkerung.Innova-raser hat geschrieben: ↑Mi 27. Sep 2017, 15:55Das was heute in der Zeitung gestanden ist dass die USA jetzt das reichste Land der Welt sein und nicht mehr die Schweiz, das hat bei mir einen Riesenlachanfall ausgelöst! Ausgerechnet die USA mit einem RIESEN Schuldendefizit das jährlich massivst zunimmt!!![]()
"Experten" nennen das; Kaufkraftabschöpfung!

Zahlen, Zahlen, Zahlen... ja gibts was Schoeneres um damit rumzujonglieren, je nachdem wie es mir geluestet.
Ich sagte schon einige Male; Wenn du wissen willst was morgen passiert dann schaue was gestern passiert ist. Der Mensch irrt solang er strebt.