Es geht auch ohne, nur mit öffnen der beiden Deckel. Bequem ist aber etwas anderes. Pardon: Eine Wave ist für mich eine völlige Entgleisung, eben keine Inno... ist wie die
Schütteleisen aus Milwaukee zu AMF Zeiten... Eine Innova hat Stil.
Gruß Frank
Die schwarze Abdeckung mit dem Kondom gehört zum Luftfilter. Und wenn man den Luftfilter nach vorne klappen will, muss man nicht nur die Schraube zur Einspritzanlage lösen, sondern auch die zwei Schrauben, die den Luftfilterkasten am Rahmen halten. Dazu muss aber die linke und rechte Verkleidung ab.Wenn was im Weg ist, dann die schwarze Abdeckung unter dem LuFi (wo das Kondom dran ist).
Aber das geht, wie schon zuvor beschrieben wurde, indem man die hintere Schraube nur soweit rausdreht bis man den Deckel seitlich wegdrehen kann.
Der rückwärtige schwarze Kotflügel (3 Schrauben) ist auch im Weg.
Jepp! Genau so hatte es mir @NORTON (Ralf) gezeigt, als wir die Ventile an meiner Inno überprüft hatten...Bastlwastl hat geschrieben:es reicht wenn du den unteren spoiler wegmachst
den unteren deckel weg und oben die vordere schraube raus und die hintere lockern und den oberen deckel nach hinten drehen , fertig is die zugänglichkeit an dem ding .
alles andere is unnötige bequemlichkeit
Koennte sich Einer von Euch sehr Hilfsbereiten dazu ueberreden lassen, diesen gesamten Vorgang einmal fotografisch der unbedarften Allgemeinheit darzustellen? So wie Alex (Metzelsuppe) das mit dem Ritzel gemacht hat? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. (Siehe die Reklamen fuer was fuer Zeugs auch, eine mehr oder weniger Nackerte muss dabei sein:-) )Richi17 hat geschrieben:Jepp! Genau so hatte es mir @NORTON (Ralf) gezeigt, als wir die Ventile an meiner Inno überprüft hatten...
z.B. ab >hier< oder >hier< oder >hier< oder >hier< oder >hier< oder >hier< oder >hier<teddy hat geschrieben:Richi17 hat geschrieben: Ventile (...) fotografisch der unbedarften Allgemeinheit darzustellen.