kein Gas an
kein Gas an
Hallo,
die Innova 125 i von meinem Kumpel macht Probleme.
Sobald man bei der Inno Gas gibt, geht die Drehzahl runter. Wenn man gleich aud Vollgas dreht, geht sie sogar aus.
Im Stand bzw. Leerlauf schnurrt sie ganz normal vor sich hin.
Tank ist voll.
Hat jemand ne Ahnung wo wir ansetzen können?
die Innova 125 i von meinem Kumpel macht Probleme.
Sobald man bei der Inno Gas gibt, geht die Drehzahl runter. Wenn man gleich aud Vollgas dreht, geht sie sogar aus.
Im Stand bzw. Leerlauf schnurrt sie ganz normal vor sich hin.
Tank ist voll.
Hat jemand ne Ahnung wo wir ansetzen können?
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Dein erstes Posting?
Sorry, da bin ich raus, ich halt mich zurück, ich muss dir die Chance geben, dich erst mal einzuleben, fehlendes Fingerspitzengefühl, fehlende Empathie, breiter Rücken und so ...
Sorry, da bin ich raus, ich halt mich zurück, ich muss dir die Chance geben, dich erst mal einzuleben, fehlendes Fingerspitzengefühl, fehlende Empathie, breiter Rücken und so ...
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
seaman100
- Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
Re: kein Gas an
Hallo,
ggfs. würde ich Mal die Einspritzdüse überprüfen.
Eine Vorstellung könnte vom Vorteil sein.
seaman100/Martin
ggfs. würde ich Mal die Einspritzdüse überprüfen.
Eine Vorstellung könnte vom Vorteil sein.
seaman100/Martin
wenn die Motordrehzahl nicht steigt:
- Luftfilter zugesetzt
- Kraftstoffdurchfluss gedrosselt
- Verstopfung im Abgassystem
meint Honda ...
- Luftfilter zugesetzt
- Kraftstoffdurchfluss gedrosselt
- Verstopfung im Abgassystem
meint Honda ...
†
Untoter
Untoter
Re: Spezialisten vor!
Entschuldigung, ich habe mich nicht vorgestellt, ich konnte nur nicht den richtigen Thread dafür finden und habe mich entschlossen, mein Problem gleich zu beschreiben, auch wenn ich es schon selbst gelöst habe
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Interessant, wie manche ein Forum verstehen. Keine weiteren Fragen
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Bernd
- Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017
Mich und viele anderen, die evtl auch dieses Problem haben, würde die Lösung brennend interessieren.
Gruß
Bernd
- Done #30
Jetzt hetz ihn nicht so.
Es ist auf einem guten Weg. Er hat schon mal auf Anhieb den richtigen Thread für das Problem am Moped seines Kumpels gefunden.
Lass ihn sich doch erst mal einleben. Wir sollen doch etwas freundlicher miteinander umgehen und gerade auch den Neuzugängen Zeit geben.
Es ist auf einem guten Weg. Er hat schon mal auf Anhieb den richtigen Thread für das Problem am Moped seines Kumpels gefunden.
Lass ihn sich doch erst mal einleben. Wir sollen doch etwas freundlicher miteinander umgehen und gerade auch den Neuzugängen Zeit geben.
- Done #30
Ui, das würd ich ihm mal nicht gleich um die Ohren hauen, nur weil er alle Negativklischees bedient, die Forumsneulingen so vorgeworfen werden.
Vielleicht zeigt er uns ja nur seinen b r e i t e n Rücken. Das gilt offenbar als cool und weise. Wir werden uns daran gewöhnen müssen
- JanN
- Fahrzeuge: Innova 125 i, BMW G650 XCountry
Das will und werde ich nicht
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Ich denke mittlerweile auch, dass da jemand nur ein Stöckchen hingehalten hat, um zu gucken, wer alles drüberspringt.
Kann geschlossen werden.
Kann geschlossen werden.
†
Untoter
Untoter