Verkabelung Batterie/Helmfach nach Ausbau

Allgemeines
jonsch
Fahrzeuge: Honda Innova 125i

Verkabelung Batterie/Helmfach nach Ausbau

Beitrag von jonsch »

Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein kleines Problem mit meiner Honda Innova und hoffe, ihr könnt mir aus der Patsche helfen.

Ich habe kürzlich mein Helmfach ausgebaut und dabei (leider etwas voreilig) alle Kabel abgezogen. Jetzt stehe ich beim Zusammenbau auf dem Schlauch und weiß nicht mehr genau, welches Kabel wie an die Batterie und die restlichen Anschlüsse im Bereich des Helmfachs gehört. Fotos habe ich natürlich nicht gemacht.

Wäre vielleicht jemand von euch so nett und könnte mir ein kurzes Foto von der Verkabelung in seinem Helmfach/Batteriefach machen und es hier posten?

Das würde mir enorm helfen, um alles wieder richtig zu rekonstruieren, bevor ich noch einen Kurzschluss verursache. 😅

Beste Grüße
Jonas

Done #30
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Re: Verkabelung Batterie/Helmfach nach Ausbau

Beitrag von Done #30 »

Als Jaynes Elektrik noch jungfräulich war
Bild

Bild
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Harri
Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber

Beitrag von Harri »

Done, als ich auf die Bitte nach einem Bild einer originalen Verkleidung, einen Beitrag von Dir sah, hatte ich ja erst Hustenanfälle und Schnappatmung und habe mit allem gerechnet.

Aber so, ein schickes und aussagekräftiges Bild.

Sonst ergänze ich hier nochmal mit einer aussagekräftigen Aufstellung der bei Honda üblichen Kabelfarben.
http://www.satanicmechanic.de/wiringcodes.shtml

Zusammen mit der Schaltplandarstellung von Wolfgang eine der ganz großen Hilfestellungen bei E- Problemen. Vielleicht kann noch jemand den Link anfügen.

(und Jonas wird sich dann bestimmt noch mal vorstellen.)
Ich helfe gerne und bei Schwierigkeiten findet sich fast immer eine Lösung.

wolfgang2011
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT

Beitrag von wolfgang2011 »

:roll: Ich überlege grade , Helmfach , Stecker , kann man da was falsch machen , die Stecker sind doch unterschiedlich :?

Der Link zum Schaltplan ist weiter unten
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : viewtopic.php?p=91512#p91512

Harri
Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber

Beitrag von Harri »

Man kann sich aber mal die Sicherung anschauen, die bei EProblemen immer gerne gesucht wird. Der kleine weiße Kasten (auf dem Donebild) direkt neben dem Pluspol ist die „Wohnung“ einer Mini Sicherung, die so manch einer nicht kennt und hier mal gut sichtbar ist.
Ich helfe gerne und bei Schwierigkeiten findet sich fast immer eine Lösung.

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“