uhmm....
Heute habe ich die Zusage bekommen dass eine solider Käufer den Reservationsvertrag für unsere Bleibe unterschrieben hat.
Freut mich natürlich ungemein!!
ABER, und jetzt kommt der Stress; Wir müssen in 2 Monaten draussen sein!
Das bedeutet das 2 Autos und 4 Motorräder weg müssen. Dazu stehen auch noch Fahrräder und so in der Garage!
Ich bekomm eine Krise. Weiss nur noch nicht ob vor lauter Freude oder vor lauter Stress.
Deshalb, wenn jemand Interesse hat an meiner, an und für sich supergepflegten blauen Innova, mit Griffheizung , original Honda TC Träger (Beides von der Honda Werkstatt verbaut) und ein Topcase habe ich auch noch dazu, dann würde ich die gerne weiterreichen zum Selbstkostenpreis.
Die Innova ist eine Blaue mit Zulassung 2011. Topgepflegt ohne jeglichen Kratzer oder so. Es war ein pensionerter Lehrer der sie gefahren hat. Laut Honda Werkstatt hatte er einen Kolbenklemmer wegen zuwenig Oel.
Zustand siehe Bilder am Anfang des Treads. Oder jedes Detailfoto auf Anfrage.
Dazu gebe ich noch den 143ccm Kit. Also Zylinder und Kolben. Mein Plan war, nach Rücksprache mit der Honda Werkstatt, den Kolben und Zylinder wieder zu verbauen und weiterzufahren.
Ansonsten sicher auch wunderbar geignet als Teileträger oder wenn jemand grad so einen Eratzmotor unter dem Tisch liegen hat. Denn das Mopped ist in einem perfekten Zustand. Sogar die Felgen glänzen noch wie neu.
Ich rufe mal den Selbstkostenpreis von € 300.- auf.
Denn jetzt wartet ein RIESENBERG an Arbeit auf mich.
@Kono
Wie stark ist noch dein Interesse am roten Blitz?
Wenn es unverändert hoch ist, schreibe mir bitte eine PN damit wir das Festmachen können.