Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis

Allgemeines
seaman100
Beiträge: 1948
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
Wohnort: Verl
Alter: 60

Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis

Beitrag von seaman100 »

Hallo Reinhard,

jetzt bin ich aber enttäuscht, ich dachte, du bist mit den TÜV auf "du und du". 😉

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis

Beitrag von thrifter »

Ich warte, bis ich das große C habe. Dann fahr ich rundum und knutsche jeden TÜV-Mann Deutschlands...😇😇😇
LGR
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Andrais
Beiträge: 837
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 09:54
Fahrzeuge: Honda SH 300, Enfield D 440, Enfield Him 411, Guzzi Cali II, Honda DAX 50, NSU Quickly, Vespa PX 150
Wohnort: 36110 Schlitz
Alter: 53

Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis

Beitrag von Andrais »


Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1918
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 61

Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis

Beitrag von Palü »

Hallo Leute,
und Böcki danke für den Tip.
Ich werde versuchen den Beiwagen zu kaufen.

Zur Zeit versuche ich ja meine blaue Innova für viel Geld bei Mobile und eBay Kleinanzeigen
zu veräußern.
Aber sollte es mit dem Beiwagen klappen werde ich die Inno behalten.
Gespann fahren ist einfach geil - mit nichts vorherigen zu vergleichen.

Jüst diese Minute mit dem Verkäufer gesprochen.
Freitag machen wir einen Termin und voraussichtlich am WE wird es meiner sein :superfreu:

Gruß Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Bohne
Beiträge: 1851
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis

Beitrag von Bohne »

Warum hat der den Beiwagen auf die linke Seite gebaut?
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Brett-Pitt
Beiträge: 10153
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis

Beitrag von Brett-Pitt »

Linksverkehr?

Weiterschweissen,

Dreirad-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 679
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis

Beitrag von VR46 »

@ Paul:

Das wäre ne Herausforderung:
$_59.JPG-1.jpg
...die dazugehörige Kleinanzeige ist aber mittlerweile gelöscht !
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 7408
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 49

Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis

Beitrag von Bastlwastl »

na wenigstens is ein Kantenschutz am ausschnitt :shock:

Benutzeravatar
KLex
Beiträge: 682
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:12
Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit- DAX 125 blau
Wohnort: Fröndenberg

Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis

Beitrag von KLex »

Ich sehe die Herausforderung hauptsächlich für die Solex :aetsch1: UWE
Leistung ist Firlefanz.

Harri
Beiträge: 6196
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber

Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis

Beitrag von Harri »

KLex hat geschrieben:
Di 24. Mär 2020, 20:31
Ich sehe die Herausforderung hauptsächlich für die Solex :aetsch1: UWE
Ich ja erst mal vorweg die körperliche Betätigung für den Fahrer und ich weiß ja nicht, wer schonmal eine Velosolex gefahren hat.
Ich sehe schon das Problem mit Muskelkraft das Gesamtkunstwerk erstmal soweit in Gang zu bekommen, um dann mit Hilfe des Dekohebels überhaupt den Motor starten zu können.

Benutzeravatar
KLex
Beiträge: 682
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:12
Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit- DAX 125 blau
Wohnort: Fröndenberg

Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis

Beitrag von KLex »

Über die Startprozedur eines solchen Vehicles habe ich mir bisher keinerlei Gedanken gemacht ( Jürgenˋs Saxonette hat sogar einen E-Starter) . Würde der Motor schon laufen und Paul in die angeschraubte Zigarre einsteigen ,würde das Gerät ja nur noch rechts rum Kreise Fahren ( von wegen Theorie und Praxis ) UWE
Leistung ist Firlefanz.

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1918
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 61

Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis

Beitrag von Palü »

Hey Uwe,
mein lieber Freund und Kupferstecher - kann es sein das Du das Leben satt hast ? :laugh2:
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 7408
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 49

Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis

Beitrag von Bastlwastl »

Jetzt Eingetragen und Fertig
Gespann Nummer 2

https://dreiradler.org/viewtopic.php?f=16&t=21494

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 2110
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 59

Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis

Beitrag von Fritten-Robert »

Bastlwastl hat geschrieben:
Di 14. Okt 2025, 06:37
Jetzt Eingetragen und Fertig
Gespann Nummer 2

https://dreiradler.org/viewtopic.php?f=16&t=21494
Gespann Nr. 2?
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 7408
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 49

Re: Das Innova-Gespann in Theorie und Praxis

Beitrag von Bastlwastl »

Harri fährt doch NR 1 ?

Antworten

Zurück zu „Technik Innova“