Leider konnte ich wg. familiärer Verpflichtungen nicht an der heutigen Ausfahrt teilnehmen.
Aber immerhin habe ich zwischendrin mal die elterliche Garage genutzt, um die Ventile eingzustellen.
Außer der Reihe, aber irgendwie lief sie nicht richtig. Einstellen ging auch gut, am Einlass war es etwas knapp gewesen, Auslass war ok,
jetzt beide 0,10mm saugend, wie es sein soll.
Gleich noch die Zündkerze gewechselt, der Erstbesitzer hatte beim Kauf eine zweite vom Händler bekommen und mir mitgegeben.
Interessanterweise ein anderer Typ (NGK CPR7EA 9) als der verbaute (NGK CPR6EA 9).
Richtig schön finde ich immer wieder meine Kurbelgehäuseschrauben (mit Inbus bzw. selbstgemachtem 17er-Werkzeug),
Pfenningartikel aus dem Shop für Hydraulikzubehör.
Die Verkleidung ist, ich merke es bei solch simplen Wartungsarbeiten immer wieder, einfach nur bescheuert konstruiert.
Minimaler Schutz für den Fahrer, maximale Wartungsunfreundlichkeit.
Könnte direkt von einem deutschen Ingenieur erdacht sein.
jetzt hoffe ich mal, dass die Kleine wieder rund läuft.
Die Ausflüger haben heute jedenfalls einen Bombentag: Sonnig und angenehm warm, aber nicht heiß.