Bei Polo für 6€ incl. Dichtung - die Liefern oder haben auch einige Filialen in AT
https://www.polo-motorrad.de/de/catalog ... ke_id=5498
Sehe gerade, du kommt aus Wien - in beiden Stores (wenn es zwei verschiedene sind) jeweils 4x vorhanden....
Moin,DonS hat geschrieben: ↑So 23. Dez 2018, 14:03Ich hab’s ein bisserl anders.
Freiwillig werde ich meine Zentrifuge nicht zerlegen.
Nicht nach 20, 30 oder 100.000km.
Einmal im Jahr gibt es frisches Öl und gut is’.
Die Inno muß mich nicht überleben.
Bei meinen Innos ist’s zu spät denn die wurden gebraucht gekauft, aber würde ich jetzt eine neue ’UB kaufen, käme eine Kellerharrer Magnetschraube rein. Leider liefert Kellerharrer aber nicht mehr nach Österreich.
Das ist übertrieben. Aber wer weiss, was für grottige Möl-Qualitäten im Heimatland der Cub (Inno: Thailand) so im Angebot sind...
Kein Problem. Wer mit offenen Augen durchs Internet, speziell dieses schöne Forum hier und den regelmäßig verlinken Bildergalerien streift, der findet alles. Die zugehörigen Kilometerstände könnt ihr euch über das Datum im Spritmonitor raussuchenFritten-Robert hat geschrieben: ↑Do 27. Dez 2018, 09:42ich für meinen Teil würde hier gerne mehr Bilder sehen. Zum Beispiel Beweisfotos von Zentrifugeninhalten.

Moin Done,Done #30 hat geschrieben: ↑Do 27. Dez 2018, 12:33Kein Problem. Wer mit offenen Augen durchs Internet, speziell dieses schöne Forum hier und den regelmäßig verlinken Bildergalerien streift, der findet alles. Die zugehörigen Kilometerstände könnt ihr euch über das Datum im Spritmonitor raussuchenFritten-Robert hat geschrieben: ↑Do 27. Dez 2018, 09:42ich für meinen Teil würde hier gerne mehr Bilder sehen. Zum Beispiel Beweisfotos von Zentrifugeninhalten.
Ach ja: nicht zu vernachlässigen ist das metallisch schimmernde Zeug, was die Kellerharrersche Magnetschraube noch rausfischt:
auch bei hohen Kilometerständen
und das Sieb hat in jungen Motoren auch seine Daseinsberechtigung.
![]()

Da seid ihr Wiener schon etwas derb drauf. Jeder will auf dem Zentralfriedhof bestattet werden und ab einem gewissen Alter werden die Kreise kleiner und gedrängelt wie kurz vor Feierabend in einer Industriehalle an der Stechuhr
Lieber DonS