eine kleine umlaufend ansteigende Nut und schon wird die Welle weitgehend gleichmäßig geschmiert.
Gruß Karl
Nö , die war nicht verbogen ,
mach ich.Done #30 hat geschrieben: ↑Sa 12. Feb 2022, 22:55Ich hab noch zwei nagelneue Hauptständer mit ebenso neuen Achsen und Anschlaggummis hier. Da kannst dich mal austoben mit Muttern anschweißen, Schmiernippeln montieren und Nuten fräsen
Diese Bohrungen sind nicht einfach nur im Rahmen.wolfgang2011 hat geschrieben: ↑So 13. Feb 2022, 09:00der Ständer hatte auch einbandfrei Funktioniert ,
nur die Bohrungen wo die Welle im Rahmen sitzt wurden langsam größer .
Also heute? Besser kanns nicht werden .... Fuck Quarantäne .... Egal, ich leg ein Set für dich bereit.Karl Retter hat geschrieben: ↑So 13. Feb 2022, 09:46behalte einen kompletten Satz für mich bereit. Bei schönem Wetter und etwas mehr Wärme hol ich ihn bei dir ab.
Alles vorrätig. Quarantäne und Eishockeysaison neigt sich dem Ende zu .... bekommen wir hin..... PfadfinderzieleimNeandertalsuch ....Brett-Pitt hat geschrieben: ↑So 13. Feb 2022, 10:11Ständer, Schwellkörper, LKL mit orig. Hondaliebeskugeln (hat FHH-Done da auch was auf Lager?), Neugummis mit Noppen
Somit erledigt sich die Idee
2 Kupferdichtringe werden es auch tun. Hab' keine aus Nylon gefunden.
sivas hat geschrieben: ↑So 13. Feb 2022, 14:032 Kupferdichtringe werden es auch tun. Hab' keine aus Nylon gefunden.
Kein Stress. Ich hab inzwischen einiges auszufahren. Das gibt ne Mehrtagesrunde.Karl Retter hat geschrieben: ↑So 13. Feb 2022, 14:27Done, heute wird`s nicht`s, ich melde mich dann per Pn.