An den Admin, bitte meine Antwort und diesen Text löschen , DANKE
Habe mein Zeitlimit zum Löschen überschritten. Kurz vorher gehen Thema eröffnet November 2022, Abgehandelt und pünktlich im November 2023 aufgewärmt,
Leichenschändung ist ein strafbarer Tatbestand.
Gruß Frank
5er Öl für den Winter bei längeren BAB Fahrten?
- Pingelfred
- Fahrzeuge: Alles was mir Freude macht SH/NSS/CBF/GS/K/RE/MZ/Simson und anders ...
Re: 5er Öl für den Winter bei längeren BAB Fahrten?
„ Halte gesunden Abstand zu Idioten und Klugscheissern, die Welt ist voll davon, täglich werden es mehr..."
- Pingelfred
- Fahrzeuge: Alles was mir Freude macht SH/NSS/CBF/GS/K/RE/MZ/Simson und anders ...
Uups, so fühl ich mich auch... obwohl das Bibendium verschlankt wurde...
„ Halte gesunden Abstand zu Idioten und Klugscheissern, die Welt ist voll davon, täglich werden es mehr..."
- alprider
- Fahrzeuge: GB 350S / NC-X 750 (DCT) / GROM / shi 150
da wo ich wohne ist es mit gut Glück 1-2x -10° im jahr .......würde ich tatsächlich unter solchen Umständen fahren wollen/müssen gehen....tja.....das Motoroli muss öhm sollte ja generel erst etwas warm werden bevor ich es rein von dem her "chnüttle" würde.......und bis er soweit dann warm ist ist auch ein 10er Öl genügend warm bzw fliessfähig um den Drehzahlen gewachsen zu sein...........
oder wohne ich in Sibirien knalle ich halt ein 0er rein und fahre anständig bis der Motor warm ist bevor ich das Teil drücke..........
und im Sommer wissen wir....wenn Motor und Öl so richtig heiss sind schnurrts erst recht so richtig flauschig elegant.....
oder wohne ich in Sibirien knalle ich halt ein 0er rein und fahre anständig bis der Motor warm ist bevor ich das Teil drücke..........
und im Sommer wissen wir....wenn Motor und Öl so richtig heiss sind schnurrts erst recht so richtig flauschig elegant.....
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.