Hallo
Vorhin auf der Fahrt zum Arbeitsplatz fiel zwischendurch die Tachonadel auf Null. Ansonsten alles ok, kein Flackern der Instrumentebneleuchtung o.ä.
Ich werd heut abend mal den Stecker hinten am Instrument ziehen. Da komm ich bei meiner Bastelbude hin.
Hab grad maximal wening Zeit zur Fehlersuche, morgen gehts auf Tour, deshalb nur kurz: Wo mach ich weiter, falls es kein Wackler dort im Stecker ist? Schaltplan lässt sich finden
Gruß Done
Tachonadel fällt während der Fahrt auf Null
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Tachonadel fällt während der Fahrt auf Null
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Sachsenring
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Re: Tachonadel fällt während der Fahrt auf Null
Kenn ich. Bei mir war es nicht der Stecker am Tacho.
Beim Drücken auf selbigen konnte der Fehler provoziert bzw temporär behoben werden.
Vermutlich Fehler auf Platine. Ursachenforschung nicht weitergeführt.
Beim Drücken auf selbigen konnte der Fehler provoziert bzw temporär behoben werden.
Vermutlich Fehler auf Platine. Ursachenforschung nicht weitergeführt.
-
Mauri
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
... dann bin ich mal gespannt und hoffe das es nur Kontaktprobleme am Stecker sind und nicht die Platine im Anzeigeinstument 
Gruß Mauri !
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Die letzten 650 km bisher wars unauffällig
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen