Antwort wird kommen: "Klar doch"
10er Stecknuss nehmen und Kettenkasten öffnen: "Alles verölt" und dann in die Preisverhandlungen einsteigen
Ich hab da noch ne passende RT_Verkleidung in blau-silber metallic
Ich antworte auch nicht jedem der mir auf ein Angebot schreibt. Denn ich brauche weder Teppiche noch Orangen und einen Sachverständigen der mir sagt was das Mopped Wert hat braucht wohl auch kaum jemand.
Da sehe ich jetzt überhaupt kein Problem. Vielleicht ist die Batterie platt. Eine neue gibts für etwas mehr als einen Zehner. Der Rest ist eine Wartung.Papaki-Driver hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2017, 11:02Allerdings sind 1.200 Euro für das Teil ein bisschen zu viel, vor allem, da es ja seit einigen Jahren nicht bewegt wurde, was für ein Fahrzeug nicht optimal ist.

Servus Innova Raser!Innova-raser hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2017, 11:13Da sehe ich jetzt überhaupt kein Problem. Vielleicht ist die Batterie platt. Eine neue gibts für etwas mehr als einen Zehner. Der Rest ist eine Wartung. Deshalb ist der Preis gar nicht so ausserirdisch. Ein wenig Raum für Verhandlung muss ja auch noch sein.

Das habe ich 1:1 erlebt, als ich vor drei Jahren die alten Autos von mir und meiner Frau verkauft habe. SMS und Anrufe von solchen "Neo-Österreichern" im Sekundentakt. War so schlimm, dass ich das Handy mal 2 Tage abgeschaltet hatte.Innova-raser hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2017, 12:47Mag sein dass ich etwas übernervös bin. Ich könnte jetzt hier einige WAHRE Räuberpistolen erzählen von "Käufern" und was sich die alles erdreisten! Wie du ja sicher weisst habe ich letztes Jahr meinen gesammten Hausrat, inklusive Fahrzeuge, aufgelöst. Unglaublich mit was ich mich da rumschlagen musste. Da gab es doch in der Tat Hellseher die wussten dass an meinen Smart morgen der Motor kolabriert, oder dass meine BMW nur noch Kernschrott, bzw. Alteisenwert hat, usw. Ohne jemals die Fahrzeuge vor Ort besichtigt zu haben, also via Ferndiagnose. Muss vielleicht dazu sagen dass alles was ich verkauft hatte in besten Zustand und die Fahrzeuge frisch geprüft und ohne Makel waren.
Kaum einer nahm sich die Zeit um persönlich vorbeizukommen und den Preis dann vor Ort mit mir zu diskutieren. Denn Raum für Nachlass ist ja immer. Aber bei E-Mails wie; "Du verkaufen ich zahlen100.- abhole jetzt" einige fassten sich noch kürzer: "100.- ich abholen"
Grussformel oder sonstige Floskeln wurden eh nicht benutzt. Deshalb kommen mir grad so Erinnerungen hoch.
Stimmt natürlich auch. Da hast du absolut recht. Aber vielleicht hatte sie grad einen schlechten Tag oder eben x solche E-Mails. Das kann einem doch ganz schön auf die Nerven gehen.Papaki-Driver hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2017, 13:33Aber zwischen einem derart unverschämten Verhalten und dem Anbieten eines realistischen Preises für ein etwas zu teuer angebotenes Produkt ist in meinen Augen doch ein Unterschied.