Da ich aus gesundheitlichen Gründen für längere Zeit verschwunden war, ein kleines Update von mir vorab.
Ich habe meine Inno mit Einspritzung nun mit kleiner Puig Scheibe, Gepäckträger und 42 l Givi top case sowie einem 15er Ritzel ausgestattet und bin so seither 4000 km gefahren. Verbrauch:1,5 - 1,6. (Danke Done nochmals für die Beratung.)
Meine Adresse FL 125 hat meine Mutter übernommen und ist mehr als Happy damit.
Nun jedoch zur eigentlichen Frage: Da Honda und die großen Japanischen Hersteller (Qualität und Ersatzteile?) in Deutschland keine würdigen Nachfolger anbieten, habe ich mich Mal auf dem Griechischen Markt umgesehen.
Und folgende Interessante Kiste gefunden.
Honda Supra 125 X Euro 5
https://www.car.gr/used-bikes/honda/sup ... 1&sort=mia
Neben der Honda werden auch noch zahlreiche andere "Chinesen" und eine Yamaha 115 angeboten.
Hat jemand von euch Erfahrung ob die Zulassungs-Möglichkeit solcher EU- Mopeds inzwischen noch gegeben is? Oder hat seit der Euro Änderung sogar eine CUB importiert und zugelassen?
Mit Euro 5 Firlefanz sollte Sie doch eigentlich den Europaweiten "Standards" entsprechen, oder?
Die Daytona's werden hierzulande als Griechenlandimport und "zulassungsfähig" von einem eBay Kleinanzeigen-Händler angeboten, hat da jemand Erfahrung?
Besten Dank und Grüße
Marvin