--
die haben auch preiswerte Schläuche und einiges mehr ...
Betrifft aber in meinem Fall nur die Montage auf den in Deutschland sowieso nicht eintragungsfähigen Racingboy-Alufelgen. Auf den originalen Stahlfelgen hatte ich, genug Wärme, Glitschi und Talkum vorausgesetzt, noch nie Probleme.ANFritz125 hat geschrieben: ↑So 14. Jan 2024, 10:43(...) der K66 , von dem hier leider über Probleme bei der Montage berichtet wird. Möchte ich vermeiden. (...)
Die Werkstatt hat bei 10 bar aufgehört, selbst da....ich spar mir das jetzt einfach, ich fahre jetzt das erste mal nen Michelin und bin mit den fahrleistungen genauso zufrieden (12-15kkm/anno).Karl Retter hat geschrieben: ↑Do 18. Jan 2024, 16:16Nach 15 Jahre fluchen hab ich gelernt der K66 mit Racing Boy Felgen braucht Profi Reifenpaste, Wärme und Druck bei der Montage.
Den nächsten abgefahrenen K66 hinten pumpe ich hinter Schutzgitter, Schutzbrille und Kopfhörer auf bis es ihn zerreißt dann weiß ich wieviel er verträgt.
Werde dann berichten mit der Bitte
!!! nicht nachmachen !!!
Gruß Karl