Viel wichtiger als der Verbrauch ist. Wie läuft denn die Inno i. Kann man auf die Autobahn, dort auch LKW's überholen, Überhitzung, wie vermeiden ?
Gruß Karl
der über 100.000km mit der Inno i gefahren ist
Bald? Eher andersrum wird ein Schuh draus. Die Fragen waren schon vor ca 15 Jahren im alten Forum abgevespert, viele Protagonisten bereits tot und für die verbliebenen Veteranen ist es schon schwer sich noch an alles zu erinnern.Hurtigcykel hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 09:34(...) Schreiberlinge scheinen meine Fragen nicht verstanden zu haben. Ich bin mir aber sicher, dass Ihr das auch bald schafft. (...)
Guter Plan.Hurtigcykel hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2023, 22:11Klare Trennung zum Original Kabelbaum und Eingriffe, die sich auch wieder in den Originalzustand zurück rüsten lassen.
Ich bin mir nicht sicher, ob du dir selbst widersprichst, aber ich habe eine ElKo, die parallel zum Positionslicht angeschlossen ist, eine LED-Scheinwerferbirne, die mit Plus am gemeinsamen Massekontakt funktioniert, und eine funktionierende blaue Kontrollleuchte für Fernlicht im Cockpit.Done #30 hat geschrieben: ↑Mo 20. Nov 2023, 15:18- Nach Einbau des Kondensators funktioniert die Fernlichtanzeige im Cockpit nicht mehr. Zur Beruhigung der Graukittel entweder den Kondensator im Cochpit auslöten oder separate blaue Kontroll-LED daneben setzen.
- Ein einfacher Umbau der HS1 bzw H4-Lampe im Cockpit funktioniert nur mit H4-Led-Sets, die mit Plus auf dem gemeinsamen Ausgang und Minus auf den jeweiligen Eingängen umgehen können. Vorher Prüfen!