Irgendwann werden wir Andy mit Oettinger "Waterboarden"...
und Karl obendrauf
Night...IGN

Genau dieser tägliche und auf breiter Front grassierende Irrsinn hat mich fast den Verstand gekostet. Aber man muss auch ja zuerst mal die Kompetenzen haben sowas zu merken.Karl Retter hat geschrieben:zum Glück wurde die blaue Plakette wieder zurückgezogen sonst hätten die neueren Suff`s eine blaue während die Cub`s wegen Umweltverschmutzung von den Städten verbannt wären.
oh Herr schmeiß Hirn ra
Gruß Karl

Ist mir genau so passiert als ich letztens Heim fuhr. Ich mußte bei 60km/h den Anker werfen bei meinem SH, weil jemand neben mir mal eben hektisch die Spur wechseln mußte. Glücklicherweise auf der Geraden. Hinterrad stand sofort. Wäre das in der Kurve passiert ...Karl Retter hat geschrieben:Kombibremse ohne ABS find ich gefährlich. Wenn z.B. das Hinterrad aus welchen Gründen immer überbremst und blockiert löse ich die Bremse und die Gesamtbremsleistung fällt in den Keller. Nein, ohne ABS besteht meine Kombibremse aus Hand und Fußbetrieb.
Gruß Karl
Von Aprilia bis Yamaha: Diese acht Motorräder sind nur eine Auswahl, weit mehr Modelle werden die Euro 4-Hürde nicht nehmen, 2017 verschwinden oder nur noch als Restbestand verkauft. Aber: Wenn viele gehen, kommen auch viele neue. Die Messen im Herbst dieses Jahres werden Klarheit bringen.

Die "EU", ja das stimmt. Und was ist diese EU?Hisunist hat geschrieben:so verkauft einen die EU für Dumm.