Das ist eine gute Idee.
Könnte man nicht einen *Kurviger*-Tread eröffnen/ verschieben ?
Gruß
Bernd
Das ist eine gute Idee.
Könnte man nicht einen *Kurviger*-Tread eröffnen/ verschieben ?
Für einen durchschnittlichen Nicht-Schweizer, der einen entsprechenden Vertrag mit dem üblichen EU-Roaming hat, kann das ein übler Schlag ins Kontor sein. Ab 20km vor der schweizer Grenze schalt ich Roaming vorsichtshalber immer ab.
Leider gibt's Kurviger noch nicht für Apple Carplay, und du wirst wahrscheinlich die Frustration über Googles, meiner Meinung nach viel zu restriktive, Politik erleben, was auf dem Bildschirm angezeigt werden darf, was mich im Auto dazu zwingt, das Telefon während der Fahrt in die Hand zu nehmen, anstatt den fest montierten Bildschirm zu verwenden.Pingelfred hat geschrieben: ↑Sa 4. Jan 2025, 07:10D...
Für die aktuelle Navigation verwende ich Tomtom Go auf dem Smartphone, mit SP Connect Click Halterung und Hülle im Mini Cooper. Die Beste Navigation incl. aktuellsten Verkehrsgeschehen. Am Moped würde, pardon werde ich so nen Capuride Ding mit Adapter für den BMW Navigator verwenden. Darauf dann die Kurviger & TomTom App gespiegelt. Schont die empfindliche Kamera und das Display des teuren Smartphone.
...
Mit Version 3.5.0 wurde Android Auto in die Kurviger-App implementiert.
Bitte beachtet, dass Android Auto leider keine Bildschirmspiegelung ist. Google ist sehr restriktiv, was die Apps angeht, die auf dem Android Auto-Bildschirm angezeigt werden können. Das bedeutet, dass wir zumindest vorerst nicht alle Funktionen, die in der regulären App verfügbar sind, in Android Auto implementieren können. Im Moment sieht der Ablauf wie folgt aus:
Alles, was mit der Planung zu tun hat, sollte auf dem Smartphone erledigt werden
Starte die Navigation auf deinem Smartphone
Verwende den Android Auto-Bildschirm, um entlang deiner Route zu navigieren