Windschutzscheibe für Innova
-
Terras
- Fahrzeuge: Innova i
Schwalbe
SR500
XT500
R80 G/S gestohlen
GPZ305 verkauft
AR50 verkauft
Windschutzscheibe für Innova
Welche Windschutzscheibe macht bei der Innova Sinn? Ohne klappern und ohne starke Windgereusche. Gut wäre wen es auch nach was aussieht. Bilder dazu wären toll.
Danke
Danke
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Windschutzscheibe für Innova
Moin Terras,
deine inno-bezüglichen Fragen wurden
schon hundertfach hier im Forum behandelt.
Selber suchen unn lesen kann man da schon
von Novizen erwarten.
Scheibe, Ritzel, Ölsorten, usw. usf.
Die Antworten auf alle Fragen: 42 !
Weiter-ohne-Panik,
Anhalter-Pit
("Hat die Dax Kardan oder Vario" ???)
deine inno-bezüglichen Fragen wurden
schon hundertfach hier im Forum behandelt.
Selber suchen unn lesen kann man da schon
von Novizen erwarten.
Scheibe, Ritzel, Ölsorten, usw. usf.
Die Antworten auf alle Fragen: 42 !
Weiter-ohne-Panik,
Anhalter-Pit
("Hat die Dax Kardan oder Vario" ???)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
- wolfgang2011
- Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT - Wohnort: Hünxe
Gibt es nicht
LG
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : viewtopic.php?p=91512#p91512
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : viewtopic.php?p=91512#p91512
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Wenn man es richtig sieht, eine Scheibe sieht immer Kacke aus, aber wer schön sein will, muss leiden.
Ist auch die Frage, ob man sich für die 3km/h mehr (wenn überhaupt) kack Optik und Geräusche antuen muss
Nach Abwägung aller Vor und Nachteile verzichte bei meiner CB125F gern darauf. Wenn es regnet fahre ich sowieso rechts ran.
Auf groben Unsinn antworte ich nicht mehr.
- Innojoker
- Fahrzeuge: SC 125,Bj. 23, DAX ST 50 G Bj. 75, + EX: R 75/6, RoadKing EVO, Sommer Diesel, R 60/2, 2x Innova
Hier die Fotos aus 2012 !!
Die große linke Puig habe ich gekürzt, da ich nicht darüber schauen konnte. War meine Winter-
Geschwindigkeit oder Verbrauch verändert sich bei der Großen etwas, die kleine hat darauf kaum einen Einfluß.
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Weil mans kann
Die Cubs sind halt ideal für Idividualisierungen aller Art. Preisgünstig und effektiv, Schicki und Micki, jeder wie er will.
Meien Erfahrung: Jede Veränderung ziehen den Wunsch, ja fast schon den Befarf nach weiteren Veränderungen nach sich.
- Läuft die Kiste etwas schneller, dann dreht der Motor höher, dann nimmt man ein anderes Ritzel, Kettenrad oder Bereifung,. Sollte sich aber dann auch Gedanken über die Bremsen machen und das Fahrwerk.
- Also bessere Federbeine, Bremsbeläge, Bremsleitungen.
- Wer nur bei Tag oder schönem Wetter fährt, der bemerkt es garnicht, wie scheiße die Beleuchtung vorne ist .
- Wenn man viel fährt, macht man sich Gedanken über die Gepäckunterbringung ... etc pp
Man kann sein Moped auch so lassen wie es ist und sich aller Veränderungen verweigern. Das ist aber für die Meisten hier nicht Sinn und Zweck, weder des Mopeds, noch des Forums.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Und hier mit einer gekürzten kleinen Puig.
Dass du aus einer Scheibe "aller Veränderungen verweigern" machst ist, wie ich annehme, als reine Provokation gedacht? Oder hat das einen anderen, nachvollziehbareren, Grund?
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wer mich mit aller Gewalt missverstehen will, der schafft das auch
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Dann ist ja gut
Es hätte auch nicht gepasst, da ich an der CBF schon einige Veränderungen gemacht habe.
Es hätte auch nicht gepasst, da ich an der CBF schon einige Veränderungen gemacht habe.
- Bastlwastl
Ich hatte damals für Wind und Wetter die Hohe Scheibe an meiner und mit dem Topcase zusammen lief sie wirklich Ordentlich besser.
Einzig die Herbststürme im Gegenwind sind hart zu nehmen .... ansonsten ein absoluter gewinn und keinerlei Geräusche damit.
@Anna
Erfahrungen mit einer CBF bringen an der Cub leider wenig.
ich hab an meinen Mopeds auch immer wieder das leidige Windgeräusch Thema.
Bei Cub und Sumpfgleiter sieht es anders aus
Einzig die Herbststürme im Gegenwind sind hart zu nehmen .... ansonsten ein absoluter gewinn und keinerlei Geräusche damit.
@Anna
Erfahrungen mit einer CBF bringen an der Cub leider wenig.
ich hab an meinen Mopeds auch immer wieder das leidige Windgeräusch Thema.
Bei Cub und Sumpfgleiter sieht es anders aus
-
Terras
Schwalbe
SR500
XT500
R80 G/S gestohlen
GPZ305 verkauft
AR50 verkauft
Danke ihr habt mir geholfen und mir wichtige Fragen beantwortet.
Also.
Die Innova bleibt wie sie ist. Entweder gewöhne ich mich an das Billige Stadt Moped oder sie wird verkauft oder nochmal für ein oder mehrere Jahrzehnte in der Garage eingesperrt.
Ich habe mich etwas verleiten lassen. Alle meine Mopeds sind getunt aber ich habe mir auch immer gesagt wenn dann richtig und keine 5 Prozent tunerei.
XT500 mit 660ccm
SR500 mit 690ccm
Schwalbe mit einem ordentlichen Nikasil Zylinder.
Das alles ist teuer zumal das drumherum dann auch stimmen muss bringt aber dann auch richtig was und macht Laune.
Kann mir vorstellen das die Inova auch noch ihren Platz findet. Der ist dann aber mehr meditativ. Keine Scheibe kein gr. Ritzel kein geschraube um was anzupassen. Einfach hinnehmen und fahren oder auch nicht.
Nochmal danke. Ihr habt mir wieder auf den richtigen Weg geholfen. Bin froh in eurem Forum zu sein.
Also.
Die Innova bleibt wie sie ist. Entweder gewöhne ich mich an das Billige Stadt Moped oder sie wird verkauft oder nochmal für ein oder mehrere Jahrzehnte in der Garage eingesperrt.
Ich habe mich etwas verleiten lassen. Alle meine Mopeds sind getunt aber ich habe mir auch immer gesagt wenn dann richtig und keine 5 Prozent tunerei.
XT500 mit 660ccm
SR500 mit 690ccm
Schwalbe mit einem ordentlichen Nikasil Zylinder.
Das alles ist teuer zumal das drumherum dann auch stimmen muss bringt aber dann auch richtig was und macht Laune.
Kann mir vorstellen das die Inova auch noch ihren Platz findet. Der ist dann aber mehr meditativ. Keine Scheibe kein gr. Ritzel kein geschraube um was anzupassen. Einfach hinnehmen und fahren oder auch nicht.
Nochmal danke. Ihr habt mir wieder auf den richtigen Weg geholfen. Bin froh in eurem Forum zu sein.
-
Terras
Schwalbe
SR500
XT500
R80 G/S gestohlen
GPZ305 verkauft
AR50 verkauft
Inojocker
Danke für das Bild. Das hat auch noch zur Entscheidung beigetragen. Dann noch der direkte Vergleich. Super.
Danke für das Bild. Das hat auch noch zur Entscheidung beigetragen. Dann noch der direkte Vergleich. Super.
- Bastlwastl
Eigentlich , wenn duschserviert. ist die Inno so das ich steh da und wenn du wo hin willst setz dich drauf und fahr unbekümmert los Moped. die läuft immer und zuverlässig und das unauffällig.
ein Tuning kannst dir Sparen bei so einen Konzept.
Letztendlich sollte sie auch noch Billiger sein als deine Schwalbe im Unterhalt und Verbrauch.
ein Tuning kannst dir Sparen bei so einen Konzept.
Letztendlich sollte sie auch noch Billiger sein als deine Schwalbe im Unterhalt und Verbrauch.