Dirk-16,
klär mich bitte auf.
Die Einführung von "E"-Kraftstoffen
fällt in die Ära Merkel-16. Oder nicht?
Gibt es dazu ...äh... alternative Fakten?
Weiter-Russia-Today-Meiden,
gestern, heute und morgen...
Sprit-Pit
Kaltlaufprobleme
-
Brett-Pitt
- Beiträge: 10153
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Kaltlaufprobleme
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
-
Harri
- Beiträge: 6196
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Re: Kaltlaufprobleme
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegts an der Badehose,
Wollen wir denn nicht mal die ganzen Plattitüden sammeln?
Öl ist nur gut wenn es teuer ist.
Wenn jemand sich alleine aufs Mett macht liegt es am Reifen oder die Strasse war plötzlich rutschig. (obwohl Hunderte Motorräder am gleichen Tag, davor oder dahinter, dort schadenfrei lang fuhren)
und wenn Jemand Probleme mit Vergaser oder Einspritzanlage hat muß es immer am E10 liegen.
Wollen wir denn nicht mal die ganzen Plattitüden sammeln?
Öl ist nur gut wenn es teuer ist.
Wenn jemand sich alleine aufs Mett macht liegt es am Reifen oder die Strasse war plötzlich rutschig. (obwohl Hunderte Motorräder am gleichen Tag, davor oder dahinter, dort schadenfrei lang fuhren)
und wenn Jemand Probleme mit Vergaser oder Einspritzanlage hat muß es immer am E10 liegen.
- Sachsenring
- Beiträge: 7042
- Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
- Wohnort: Rotenburg Wümme
- Kontaktdaten:
- Bastlwastl
- Beiträge: 7408
- Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
- Alter: 49
Re: Kaltlaufprobleme
Jau, das war wohl auch Klimakasperei.
Kyoto-Protokoll -> EU-Richtlinie -> Quoten für Biokraftstoffe in Deutschland.
Kyoto-Protokoll -> EU-Richtlinie -> Quoten für Biokraftstoffe in Deutschland.
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.
- sholloman
- Beiträge: 2683
- Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
- Wohnort: Daheim
Re: Kaltlaufprobleme
Von der Aral Seite...
Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht, gerade wenn die Plörre mal länger im Versager verbringt.
Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht, gerade wenn die Plörre mal länger im Versager verbringt.
Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator
Gruß Steffen
Chostingator
- Bastlwastl
- Beiträge: 7408
- Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
- Alter: 49
Re: Kaltlaufprobleme
Danke Shollo !
sie sieht es aus .
Aral und Total haben nix drinn und Shell je nach Charche ab und an bis maximal 2%
sie müssen trotzdem auf den zapfsäulen dank der eu regelung diese aufkleber drauf machen .
was eben nicht heist das es da pauschal drinn ist .
sie sieht es aus .
Aral und Total haben nix drinn und Shell je nach Charche ab und an bis maximal 2%
sie müssen trotzdem auf den zapfsäulen dank der eu regelung diese aufkleber drauf machen .
was eben nicht heist das es da pauschal drinn ist .
-
Harri
- Beiträge: 6196
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Re: Kaltlaufprobleme
Nur als dazu passende Anmerkung. E10 darf bis 10% Alkohol enthalten, tut es aber nicht.
Es sind sehr selten mehr als 7%, oft tendenziell eher 5- 6%.
Es sind sehr selten mehr als 7%, oft tendenziell eher 5- 6%.
-
Mauri
- Beiträge: 3630
- Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
- Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
- Wohnort: im Südwesten der Republik
- Alter: 58
Re: Kaltlaufprobleme
In punkto besseres Starten nach langen Standzeiten habe ich bei meinen Fahrzeugen nur gute Erfahrungen mit dem Shell V Power oder Aral Ultimate 102 gemacht
Die scheinen von der Langzeitstabilität gegenüber E 5 und E 10 deutlich überlegen zu sein 
Gruß Mauri !
