Zündkerze Iridium Power DENSO IU20
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Hast'e nicht 'nen Bekannten, der in Thailand Urlaub macht ?
Also bleiben auf dem Benzinweg nur noch Kleinigkeiten um zu einem Ergebnis zu kommen.Harri hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2023, 07:20Gehe doch mal bitte ein bisschen systematisch an die Sache. Ich stelle Dir mal ein paar evtl im ersten Augenblick sogar etwas blöde wirkende Fragen, macht nix, aber aus der Beantwortung ergeben sich dann die ggf weiteren Konsequenzen von alleine.
zuerst,
Was war mit der originalen Pumpe? Hast Du sie noch?
Das die O-Pumpe aus einem verrosteten Tank kam, hattest Du an anderer Stelle schon beschrieben.
Hat sie elektrisch noch "gezuckt"?
Hast Du die E-Kontakte der Pumpe, bzw auch bis zur Pumpe bzgl Korrosion überprüft?
Hast Du zB mit einer Spritze und einem Schläuchlein durch Ein- und Ausgang Spülversuche unternommen um den "Rotz" rauszubekommen?
(bei einer Plastikspritze nicht mit Benzin versuchen zu spülen, weil, ham sie nicht so gerne und nur zum Spülen tut es Wasser genauso).
Was ist jetzt mit der nachgerüsteten Pumpe, wieso kommst Du auf die Vermutung, daß die nachgekaufte Pumpe jetzt "fritze" ist ?
Hattest Du diese evtl noch im alten Tank "nur kurz zum ausprobieren" vielleicht laufen lassen ?
Kommt Strom an?
Gibt sie unter Strom jetzt überhaupt ein Mucks ?
Hattest Du neue Schläuche montiert?
Kommt bei abgezogener E-Düse Sprit aus dem Schlauch ?