Inno läuft warm nicht mehr an
Re: Benzinpumpe
Ja etwas zeitintensiv ist die Geschichte schon geworden bis jetzt.
Aber jetzt hab ich es schon geschafft sie aus dem Dornröschen Schlaf zu holen und jetzt aufgeben und sie als Bastler Fahrzeug verticken.... auch blöd.
Aber klar, Unsummen an Kohle da noch reinstecken will ich auch nicht
Aber jetzt hab ich es schon geschafft sie aus dem Dornröschen Schlaf zu holen und jetzt aufgeben und sie als Bastler Fahrzeug verticken.... auch blöd.
Aber klar, Unsummen an Kohle da noch reinstecken will ich auch nicht
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Re: Inno läuft warm nicht mehr an
Hmmm.
Ist an der Inno ein Benzinfilter verbaut ?
Schau den mal an, schau auch mal die Benzin-Schläuche an, mach einen Benzinfilter, wenn denn vorhanden, mal weg und fahre mal ohne.
Irgendwie scheint mir die Benzinzufuhr als mögliche Ursache in Betracht zu kommen.
Wenn der Motor warm ist, strahlt er Hitze ab, und gibt diese Hitze natürlich ab.
Ist er kalt, scheint er ja erst einmal gut zu laufen.
Ist an der Inno ein Benzinfilter verbaut ?
Schau den mal an, schau auch mal die Benzin-Schläuche an, mach einen Benzinfilter, wenn denn vorhanden, mal weg und fahre mal ohne.
Irgendwie scheint mir die Benzinzufuhr als mögliche Ursache in Betracht zu kommen.
Wenn der Motor warm ist, strahlt er Hitze ab, und gibt diese Hitze natürlich ab.
Ist er kalt, scheint er ja erst einmal gut zu laufen.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
Hmm also ich hab bis jetzt kein Filter entdeckt. Wäre natürlich ne Möglichkeit, dass da Dreck mit rein kam.
Aber wirkt sich das bei Hitze dann so extrem aus?
Ich bin davor ja von der Werkstatt bis nach Hause, ca 25 km, gefahren. Da lief sie echt gut
Aber wirkt sich das bei Hitze dann so extrem aus?
Ich bin davor ja von der Werkstatt bis nach Hause, ca 25 km, gefahren. Da lief sie echt gut
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Harri hat geschrieben: ↑Do 20. Jul 2023, 17:38Unter dem Loch, wo die Pumpe eingebaut wird, ist so eine Art Schwamm als Filter. Das Ding ist aber so grob, daß ich da nicht so richtig an eine dortige Ursache glauben mag, Eher an einen u.U zB geknickten Schlauch.
Bzgl nachgerüsteter Pumpen bin ich übrigens immer etwas skeptisch, das ist aber eine persönliche Macke.
Gut der Filter direkt an der Pumpe müsste ja genügen
Dachte da sitzt vielleicht nochmal einer auf dem Weg bis zur Düse.
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Willst Du das Ding denn hinterher auch fahren oder durchschieben/verkaufen ?
Ja entweder fahr ich sie selbst, oder mein Neffe bekommt sie. Er macht gerade den FS
Hab vorhin nach Feierabend kurz nach der Pumpe oben geschaut. Hab den Schlauch direkt an der Pumpe abgezogen. Danach kurz die Zündung an gemacht. Der Benzinstrahl ging fast 2 Meter weit
Also wenn ich die Zündung anmache, kommt an der Einspritzdüse kein Tropfen raus. Ziehe ich die Düse ab, läuft mir der Sprit aus dem Schlauch.
Schätze mal die Düse ist hinüber oder?
Also wenn ich die Zündung anmache, kommt an der Einspritzdüse kein Tropfen raus. Ziehe ich die Düse ab, läuft mir der Sprit aus dem Schlauch.
Oben an der Pumpe spritzt der strahl fast 2 Meter weit, wenn ich den Schlauch abgezogen habe
Kommt Sprit raus, wenn Du den Starter betätigst ?
Die Pumpe baut ja nur den Druck auf, für's Öffnen des Ventils ist jemand anders zuständig.
Der Japaner im Motorsteuergerät ? auch ECM genannt ...
Die Pumpe baut ja nur den Druck auf, für's Öffnen des Ventils ist jemand anders zuständig.
Der Japaner im Motorsteuergerät ? auch ECM genannt ...
†
Untoter
Untoter
Achso ok, aber im Fall ich die Zündung an mache, sollte doch trotzdem an der Düse was kommen.
Was ist das für ein Teil, wo sitzt das?
Was ist das für ein Teil, wo sitzt das?