am besten auf die Bücher Beißen und die Tüte straff über den Kopf .
schützt vor Nässe und reduziert die Fehlerquote
also vorsicht mit den schnürrsenkeln in zukunft , der mitteltunnel ist keine Fußablage
Frechheit, jetzt erst gelesen. Ich bin alt und brauch den Platz für meinen Rollator !Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 1. Jun 2023, 21:31
Horst, Du Pfosten, wie konntest Du Deine 2 C90 an fremde Menschen verkaufen?
Warum nur.
Ich hatte echt gedacht 1 Tag Zeit zu haben, um über Deinen Verkauf nachzudenken, und so, aber leider war ruckzuck alles gelaufen. Die CT90 hätte ich gerne gehabt.Horst.Honda hat geschrieben: ↑Fr 28. Jul 2023, 20:45Frechheit, jetzt erst gelesen. Ich bin alt und brauch den Platz für meinen Rollator !Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 1. Jun 2023, 21:31
Horst, Du Pfosten, wie konntest Du Deine 2 C90 an fremde Menschen verkaufen?
Warum nur.
Also der erste war auch kein Mensch sondern ein gieriger Holländer, der sie direkt danach für das doppelte weiterverkloppt hat (ich glaube der hat die Verkaufsanzeige noch aufm Rückweg im Auto getippt)
.. und der zweite ein sympathischer Münchener, der hatte sie sich verdient
Nene, so war das nicht. Die stand sogar n paar Wochen in den Kleinanzeigen. Hatte bedenken das ich die nicht loswerde ..Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Sa 29. Jul 2023, 00:17Ich hatte echt gedacht 1 Tag Zeit zu haben, um über Deinen Verkauf nachzudenken, und so, aber leider war ruckzuck alles gelaufen. Die CT90 hätte ich gerne gehabt.
Schreib doch mal bitte auch mal ein bisschen dazu und ich helfe mal zumindest mit den Typenbezeichnungen.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Sa 29. Jul 2023, 09:17Schwerin Oldtimertreffen
IMG_1488.jpegIMG_1486.jpeg
IMG_1490.jpeg
Ost Monkey
IMG_1491.jpeg
Unübertrefflich, wie soll man da mithalten?