Zur Strafe musst du jetzt mindestens 1 Motron Cubertino bestellenMotorradverrückter hat geschrieben: ↑So 6. Feb 2022, 22:43Hmmm
habe das Thema weniger intensiv verfolgt. War mal zwischendurch in meinen Empfehlungen![]()
Motron Cubertino
Re: Motron Cubertino
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
"Anfang nächster Woche" ist ja nun auch eine Weile her.
Ich würde sagen, das ist so eine Wirecard Firma, mit Schneeballsystem.
Die haben sich genau 1 Maschine besorgt, wahrscheinlich eine Santa Tina Turin, umlackiert und mit billigen Logos garniert
Und dann an alle Interessenten verkauft, und nie ausgeliefert. logo im Internet aufgegabelt und in Alu ausgedruckt
Tatsächlich ist die Cubertino seit gestern beim Händler.
Mittlerweile warten wir also nur noch auf die Papiere
.
Mittlerweile warten wir also nur noch auf die Papiere
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Ja ja, die Papiere.
Das Ding hat als Papier nur ein Fahrerhandbuch mit 16 Seiten, davon 3 Seiten Hinweise, dass man den Akku nicht ins Feuer schmeissen soll.
Und 1 Blatt COC.
Beides befindet sich im üppigen, supercubtypischen Staufach unterm Sattel, schau da mal nach, oder gib dem Händler diesen Geheimtipp.
Mir haben Sie es so erklärt. Der Händler bezahlt das Moped erst wenn er es hat und kann erst nach der Bezahlung das COC beim Hersteller auslösen 
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Ist das nicht allgemein der Ablauf egal ob PKW oder Motron oder...?
Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator
Gruß Steffen
Chostingator
-
Tranberg
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Der Importeur setzt ein Häkchen auf der Homepage des Kraftfahrtamtes und du kannst zu jedem unabhängigen Kennzeichenauslieferer gehen und dein Kennzeichen und deine vorläufige Zulassung bekommen?
So ist es hier.
Die Kehrseite der Medaille ist leider, dass wir für unsere Personenbeförderungsfahrzeuge mindestens das Doppelte zahlen.
Die Deutschen lachen also zuletzt.
Allerdings sind 45 km/h Zweiräder von der Steuer befreit, aber nicht von der 25% Mehrwertsteuer.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
- Himbeer-Toni
Die Dinger kommen aus China im Pappkarton, der ist verschnürt und verklebt, und da ist bereits alles drin, vom Schlüssel bis zum COC, vom Ladegerät bis zur Maschine selbst.
-
Brämerli
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Das wäre auch meine Vermutung und sollte meiner Meinung eigentlich bei jedem Hersteller Standard sein.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Sa 12. Feb 2022, 00:24Die Dinger kommen aus China im Pappkarton, der ist verschnürt und verklebt, und da ist bereits alles drin, vom Schlüssel bis zum COC, vom Ladegerät bis zur Maschine selbst.
Wenn ich in einem Land leben würde welches Bürokratieweltmeister ist, dann würde ich das COC aus dem Karton nehmen um es später wieder separat zu verschicken. 
-
marcus56
- Fahrzeuge: Honda Innova,CBF125,C50,China Cub 110,Romet Ogar,Wonjan WJ50,Benyco Trapper,APE 50,Daihatsu Trevis
Also bei der Tina war das CoC aussen an dem Karton, wie sonst bei Paketen der Lieferschein.
Gruss
Marcus
Gruss
Marcus
- Bastlwastl
naja
er kauft ein Markenmodell von einen Händler und nicht bei Neckermann !
hat das einer von euch gemacht ?
vieleicht sollte sich der händler hier mal anmelden und von euch lernen

er kauft ein Markenmodell von einen Händler und nicht bei Neckermann !
hat das einer von euch gemacht ?
vieleicht sollte sich der händler hier mal anmelden und von euch lernen
Bilder und Berichte bitte
Viele unfallfrei Km wünsche ich
2Radler
Ich bin überrascht! Ich habe mehr China Billigplastik erwartet! Langt sich ordentlich an!
Der Frontträger braucht auch nur noch kleine Modifikationen..
Der Frontträger braucht auch nur noch kleine Modifikationen..