Hallo,
habe meine Address einem Freund überlassen, der schildert mir jetzt folgendes Problem:
"Die Address läuft Super, doch nach 20 - 30 km geht sie einfach aus und springt nicht mehr an"
Sobald sie kalt ist, startet sie wieder.
Nun die Frage an Euch:
Was könnte das sein ? Wo fängt man mit der Fehlersuche an ?
Vielen Dank für konstruktive Antworten.
Geht einfach aus
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Yala
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Innova125
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Geht einfach aus
Leben und Leben lassen
Re: Geht einfach aus
Das kann nur die Lunge sein > COPD ?
Dein Freund wird bestimmt während der Fahrt geraucht haben ...
ansonsten schau dir mal die Blutgefäße an, nicht dass sich da Blasen bilden
auch der Schrittmacher könnte es sein, den zu ersetzen dürfte das Einfachste sein

Dein Freund wird bestimmt während der Fahrt geraucht haben ...
ansonsten schau dir mal die Blutgefäße an, nicht dass sich da Blasen bilden
auch der Schrittmacher könnte es sein, den zu ersetzen dürfte das Einfachste sein
†
Untoter
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Filstalwaver
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Re: Geht einfach aus
Horch mal die Zündspule ab.
Gruß Hans.
Gruß Hans.
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Brett-Pitt
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Re: Geht einfach aus
Standard-Bearbeitung in solchen Fällen,
ohne weitere Prüfung oder Diskussion:
Neue Kerze (Dichtring richtig fix?).
Neuer Kerzenstecker.
1cm vom Zündkabel-Ende sauber abschneiden,
damit Kerzenstecker sauber-satt in Kupferseele
sitzt.
Probefahrt. Problem noch da? Zündspule checken.
Danach Zulauf der Spritversorgung checken.
Kerzenbild ermitteln, falls sie wieder ausgeht.
Dunkel-Nass? Reh-Braun? Hell-Trocken?
Datt Möpp ist von 2007, also alsbald 20 Jahre alt.
Restwert? Reparaturaufwand? Also ... Zeit und Geld?
Weiter-Fehler-Suchen,
Pietro Adrettino
(Nachfrage: Welche Adrett? Uralt-Zweitakter? Under-
Bone? Vario-Oller? Ich frage ...äh... für einen Freund.)
ohne weitere Prüfung oder Diskussion:
Neue Kerze (Dichtring richtig fix?).
Neuer Kerzenstecker.
1cm vom Zündkabel-Ende sauber abschneiden,
damit Kerzenstecker sauber-satt in Kupferseele
sitzt.
Probefahrt. Problem noch da? Zündspule checken.
Danach Zulauf der Spritversorgung checken.
Kerzenbild ermitteln, falls sie wieder ausgeht.
Dunkel-Nass? Reh-Braun? Hell-Trocken?
Datt Möpp ist von 2007, also alsbald 20 Jahre alt.
Restwert? Reparaturaufwand? Also ... Zeit und Geld?
Weiter-Fehler-Suchen,
Pietro Adrettino
(Nachfrage: Welche Adrett? Uralt-Zweitakter? Under-
Bone? Vario-Oller? Ich frage ...äh... für einen Freund.)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
- wolfgang2011
- Beiträge: 2287
- Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
- Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT - Wohnort: Hünxe
- Alter: 68
Re: Geht einfach aus
?? BENZINMANGEL ?? ..
Entlüftung Tankdeckel verstopft ?
Entlüftung Tankdeckel verstopft ?
LG
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : viewtopic.php?p=91512#p91512
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : viewtopic.php?p=91512#p91512
- Pingelfred
- Beiträge: 1150
- Registriert: Sa 15. Mai 2021, 13:40
- Fahrzeuge: Honda Forza 300 BMW F700GS BMW K75RT RE 350 Meteor Vespa GTS Simson S50 Hercules Prima 5N R & Nevo
- Alter: 61
Re: Geht einfach aus
Tankentlüftung, Wolfgang war einfach schneller.
Zündspule/CDI die Anschlüsse kontrollieren. Zündkerzenstecker zusätzlich durchmessen. Kabelstecker Thermofühler/ Trottlesensor auf Korrosion prüfen.
Kraftstofffilter an der Pumpe im Tank prüfen, ggf. erneuern. Das Siebfließ setzt sich im Laufe der Jahre zu, und es gelangt zu wenig Kraftstoff durch die Pumpe, die dann überhitzt und abschaltet.
Fehlerspeicher auslesen. Könnte bei Bedarf ein Suzuki Diagnose Tester für Notebook zusenden, aber erst nach dem Urlaub.
Viel Erfolg bei der Suche.
CDI durchmessen steht im WHB, …muss zu Hause mal schauen…
Gruß Frank
Zündspule/CDI die Anschlüsse kontrollieren. Zündkerzenstecker zusätzlich durchmessen. Kabelstecker Thermofühler/ Trottlesensor auf Korrosion prüfen.
Kraftstofffilter an der Pumpe im Tank prüfen, ggf. erneuern. Das Siebfließ setzt sich im Laufe der Jahre zu, und es gelangt zu wenig Kraftstoff durch die Pumpe, die dann überhitzt und abschaltet.
Fehlerspeicher auslesen. Könnte bei Bedarf ein Suzuki Diagnose Tester für Notebook zusenden, aber erst nach dem Urlaub.
Viel Erfolg bei der Suche.
CDI durchmessen steht im WHB, …muss zu Hause mal schauen…
Gruß Frank
„Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt, Morgen ist heute, Carpe Diem“