Suche Auspuff Krümmer und Tipp zu Reifen
Suche Auspuff Krümmer und Tipp zu Reifen
Hallo in die Runde,
hoffe Ihr hattet eine schöne Saison!
Ich suche wie eine Blöde nach einem Krümmer. Nur bei Suzuki für 100 Euro zu finden. Das ist Wucher.
Weiß jemand wo ich das Teil her bekomme? Auf Kleinanzeigen gebraucht auch nicht zu finden.
Meiner ist zwar in Ordnung, sieht aber übel aus und ich muss zum TÜV.
Neue Reifen müssen rauf, habe einen Vorschlag zu Winterreifen bekommen, die mir gut gefallen (Bild). Wenn ich diesen Reifen im Sommer fahre, kostet es wahrscheinlich mehr Sprit, was nicht das Problem ist, ich fahre oft Schotter/Sand, was von Vorteil wäre. Gibt es andere ungünstige Nebenwirkungen zu diesem Reifen im Sommer?
Ihr würdet mir mit Tipps sehr helfen!
Lieben Dank im voraus,
Eure Sylle
Ich suche wie eine Blöde nach einem Krümmer. Nur bei Suzuki für 100 Euro zu finden. Das ist Wucher.
Weiß jemand wo ich das Teil her bekomme? Auf Kleinanzeigen gebraucht auch nicht zu finden.
Neue Reifen müssen rauf, habe einen Vorschlag zu Winterreifen bekommen, die mir gut gefallen (Bild). Wenn ich diesen Reifen im Sommer fahre, kostet es wahrscheinlich mehr Sprit, was nicht das Problem ist, ich fahre oft Schotter/Sand, was von Vorteil wäre. Gibt es andere ungünstige Nebenwirkungen zu diesem Reifen im Sommer?
Lieben Dank im voraus,
Eure Sylle
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Re: Suche Auspuff Krümmer und Tipp zu Reifen
Was ist das für ein Reifen? Rund und schwarz.
Könnte ein K66 sein.
Da steht so unglaublich viel im Forum zu Reifen und Auspuffen. Wühl dich mal durch, hast ja Zeit, die Saison ist offenbar rum
Könnte ein K66 sein.
Da steht so unglaublich viel im Forum zu Reifen und Auspuffen. Wühl dich mal durch, hast ja Zeit, die Saison ist offenbar rum
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Naja, solang der dicht und stabil ist geht das für den TÜV in Ordnung.
LG, Anna
Edit: Winterreifen im Sommer (generell): https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/a ... en-sommer/ (für Autos)
Auf groben Unsinn antworte ich nicht mehr.
Werde ich machen. Allerdings ist die Saison für mich nie rum, ich fahre das ganze Jahr durch, und im Winter hauptsächlich mit der Kleinen.
Danke Anna, diese Info gab mir der Bastler heute auch, was mich schwer entlastet.Anna2 hat geschrieben: ↑Di 30. Sep 2025, 19:53Naja, solang der dicht und stabil ist geht das für den TÜV in Ordnung.
LG, Anna
Edit: Winterreifen im Sommer (generell): https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/a ... en-sommer/ (für Autos)
-
momoinno
- Fahrzeuge: Suzuki Address 125 (4x)
Honda Super Cub 125
Piaggio Hexagon 125 Gespann
https://bikerzbits.com/genuine-suzuki-s ... 0-000.html
Nix da 100€....habe dort schon bestellt und kam zuverlässig.
Aber Achtung, es gibt zwei Typen. Einer mit Anschluss für die Lamdasonde, einer ohne, musst prüfen welchen Du brauchst.
Aber Achtung, es gibt zwei Typen. Einer mit Anschluss für die Lamdasonde, einer ohne, musst prüfen welchen Du brauchst.
-
momoinno
Honda Super Cub 125
Bzgl des Reifens: Den von Dir gezeigten Heidenau K66 gibt es nur in der Hinterraddimension 80/90-17 für die Address, nicht für das Vorderrad. Innova und Address haben unterschiedliche Vorderradgrößen.
Ich nutze seit einiger Zeit den Michelin City Extra...der gefällt mir sehr gut, auch bei Nässe und im Dreck. Im Schnee habe ich ihn noch nicht gefahren.
Ansonsten hab ich mit dem günstigen CST schon sehr gute Erfahrungen auf so ziemlich allen Untergründen gemacht. Der hält auch Recht lang.
Ich nutze seit einiger Zeit den Michelin City Extra...der gefällt mir sehr gut, auch bei Nässe und im Dreck. Im Schnee habe ich ihn noch nicht gefahren.
Ansonsten hab ich mit dem günstigen CST schon sehr gute Erfahrungen auf so ziemlich allen Untergründen gemacht. Der hält auch Recht lang.
-
Brett-Pitt
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Moin adrettes Volk,
danke für den Hinweis auf den Michelin.
Ohne Mittel-Rille ist immer gut. Bitte
weiter berichten.
Unn Richtung Suzy-Silvy: Die Orginal-Teile
waren schon vor 10 Jahren selten unn teuer.
Wird inzwischen nicht besser sein. Falls also
mal eine Schlacht-Adrette auftaucht: Kaufen
unn einlagern!
Krümmerbestellung? Für den aufgezeigten
Preis (12,- Euro plus PP-Anteil) bitte für mich
1x mitbestellen. Übergabe eilt nicht.
Weiter-Shogunisieren,
Pietro Adrettino
weiter berichten.
unn einlagern!
Weiter-Shogunisieren,
Pietro Adrettino
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Wenn es jetzt der Wunsch ist, jetzt mal Nägel mit Köpfen zum K66 für die FL 125
vorne 70/90 17
https://de.rsu.de/p/632170?suche=id6321 ... campaign=1
hinten 80/90-17
https://de.rsu.de/p/heidenau-k66-80-90- ... er=stock_2
vorne 70/90 17
https://de.rsu.de/p/632170?suche=id6321 ... campaign=1
hinten 80/90-17
https://de.rsu.de/p/heidenau-k66-80-90- ... er=stock_2
-
momoinno
Honda Super Cub 125
Coole Sache! Der wird bei nächster Gelegenheit probiert.
-
Harri
- Fahrzeuge: rote Waves, blaue Innos solo und schwarz mit BW, NC30 in silber
Weiß ich nicht, ich habe keine FL 125.
Sonst ich fahre auf den Innos zöllig und da kaufe ich das was dann gerade günstig angeboten wird.
Den Me 22 habe ich gekauft, weil 3.00 -17 (mit Dot 4 Jahre alt) für 34 Euro angeboten wurde.
Für die andere Inno wurde der K58 in 3,00 für 39 angeboten.
Reifen ohne Mittelrille finde ich übrigens doof.
Sonst ich fahre auf den Innos zöllig und da kaufe ich das was dann gerade günstig angeboten wird.
Den Me 22 habe ich gekauft, weil 3.00 -17 (mit Dot 4 Jahre alt) für 34 Euro angeboten wurde.
Für die andere Inno wurde der K58 in 3,00 für 39 angeboten.
Reifen ohne Mittelrille finde ich übrigens doof.
momoinno hat geschrieben: ↑Do 2. Okt 2025, 20:29https://bikerzbits.com/genuine-suzuki-s ... 0-000.html
Lieben Dank!!
momoinno hat geschrieben: ↑Fr 3. Okt 2025, 07:56Bzgl des Reifens: Den von Dir gezeigten Heidenau K66 gibt es nur in der Hinterraddimension 80/90-17 für die Address, nicht für das Vorderrad. Innova und Address haben unterschiedliche Vorderradgrößen.
35-r10-59-j-michelin-city-extra.jpg
Screenshot_2025-10-03-08-04-28-365_com.android.chrome.jpg
Klasse, danke!! Sehen gut aus. Nun habe ich aber die Heidenau drauf und bin durch den TÜV ohne Mängel.
Ganz ein neues Fahrgefühl, die machen Spaß! Natürlich, nach 50 Km, schon mal Schotter und über hügelige Wiese gefahren, fährt sich wie ein Gelände Moped, super Grip, echt der Hammer. Auf der Straße muss ich mich nur an das "Ruppeln" gewöhnen, bei Kurven schlenkert der Lenker ein wenig, aber das ist ne Übungs-Gewohnheitssache denke ich. Nun lass ich mich überraschen wie das Profil dann nach dem Winter aussieht.
Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Fr 3. Okt 2025, 10:33Moin adrettes Volk,
weiter berichten.
unn einlagern!
Weiter-Shogunisieren,
Pietro Adrettino
Sylvia hat geschrieben: ↑Di 30. Sep 2025, 18:47Hallo in die Runde,
Lieben Dank im voraus,
Eure Sylle
Ein Update bzw. Info zu den Hagenau Reifen wen es interessiert:
Die Reifen sind echt klasse, damit kann ich tatsächlich ein bisschen Gelände Gaudi machen. Nasse Wiesen, Schitter, Waldpfad, alles kein Problem. Hinzu kommt, dass ich "automatisch" noch sportlicher unterwegs bin, die haben echt Grip.
Aber:
Spritverbrauch um heftige ca. 60% höher, und das ist 'ne Menge.
Das heißt, dass ich nach dem Winter wieder andere Reifen drauf ziehe, diese Hagenaus fahre ich dann nur im Winter.
Gute Zeit Euch!
LG
Sylvia