Dann nimm doch die smilies die hier angeboten werden, dann siehts nicht immer so nach Baustelle aus
Unkonventionelle Anbauten
- sholloman
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Re: Unkonventionelle Anbauten
Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator
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Brett-Pitt
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Re: Unkonventionelle Anbauten
Moin all die Suzi-Fans,
bedenket!
Kein Fuelfriend (FF) ist richtig gänzlich dicht.
Spätestens nach Sprit-Nach-Füllerei müffelt es.
Dann müffelt die Tasche mit, und später inne
Wohnung haste Parfüm "Shell No.5".
Motoröl im Flakon wird auch irjenswann inkontinent.
Und 90er-Getriebe-Öl auf Rennradkette nervt spätestens,
wenn datt RR im Wohnzimmer steht ... und stinkt.
Ich habe Uralt-Tasche auf Drahtgestell fixiert.
Modell Miss Marple, aus irjenswelchen Nachlässen.
Weiter-Duftbäumchen-für-Underbönnekes,
Shell ... Chanel ... alles, bloss kein Kxxxxxxx Wxxxxx ...
Sandelholz-Pit
bedenket!
Kein Fuelfriend (FF) ist richtig gänzlich dicht.
Spätestens nach Sprit-Nach-Füllerei müffelt es.
Dann müffelt die Tasche mit, und später inne
Wohnung haste Parfüm "Shell No.5".
Motoröl im Flakon wird auch irjenswann inkontinent.
Und 90er-Getriebe-Öl auf Rennradkette nervt spätestens,
wenn datt RR im Wohnzimmer steht ... und stinkt.
Ich habe Uralt-Tasche auf Drahtgestell fixiert.
Modell Miss Marple, aus irjenswelchen Nachlässen.
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Sandelholz-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Re: Unkonventionelle Anbauten
Danke für den Tipp. Das ist aber schwach dass die Dinger nicht dicht sind.Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Mi 16. Okt 2024, 22:01Moin all die Suzi-Fans,
bedenket!
Kein Fuelfriend (FF) ist richtig gänzlich dicht.
Spätestens nach Sprit-Nach-Füllerei müffelt es.
Dann müffelt die Tasche mit, und später inne
Wohnung haste Parfüm "Shell No.5".
Motoröl im Flakon wird auch irjenswann inkontinent.
Und 90er-Getriebe-Öl auf Rennradkette nervt spätestens,
wenn datt RR im Wohnzimmer steht ... und stinkt.
Ich habe Uralt-Tasche auf Drahtgestell fixiert.
Modell Miss Marple, aus irjenswelchen Nachlässen.
Weiter-Duftbäumchen-für-Underbönnekes,
Shell ... Chanel ... alles, bloss kein Kxxxxxxx Wxxxxx ...
Sandelholz-Pit
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Re: Unkonventionelle Anbauten
Hab sie alle durch: Der Große Zweiliter-Fuelfriend ist noch am dichtesten. Der kleine 0,5l ist nicht dicht zu bekommen. Die Einlitervariante geht gerade so.
Für alle gilt: Nicht Wärme oder gar dem Sonnenlicht aussetzen und nicht in Koffer oder Taschen mit Klamotten die man am Körper trägt oder gar Nahrungsmitteln.
Also am besten eine Halterung irgendwo im Untergeschoß der Verkleidung und einen Schonbezug drüberhäkeln
Für alle gilt: Nicht Wärme oder gar dem Sonnenlicht aussetzen und nicht in Koffer oder Taschen mit Klamotten die man am Körper trägt oder gar Nahrungsmitteln.
Also am besten eine Halterung irgendwo im Untergeschoß der Verkleidung und einen Schonbezug drüberhäkeln
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Robitobi
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Re: Unkonventionelle Anbauten
Ich benutze als Fuelfriend für meine Wave schon seit vielen Jahren eine Halbliter Coca-Cola PET Flasche.(Fanta geht auch..) Ist absolut dicht ...100%.... Und diese Lösung kostet dich quasi gar nix......
-
Brett-Pitt
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Re: Unkonventionelle Anbauten
Moin kontinentale Cubisten,
moin inkontinente Spritjunkies,
ich habe "da unten" 2 FF im Einsatz mit je
2 Liter Volumen. Gefüllt gefühlte 3,6 Liter
Sprit, also einmal Underbone-Underseat-
Tank betanken. Ergibt 300km Reichweite
plus X.
Der 2-Liter-FF ist ja NICHT undicht in der Art,
datt da ständig Brandbeschleuniger rauströpfelt.
"Aber..." sagte der A-Bär:
Benzin verdunstet halt. Flächig durchs Material,
und/oder leckig anne Verschlussdichtung vorbei.
Spätestens, wenn Sonne scheint und Überdruck
im Fass herrscht.
Die eigentliche Sauerei passiert beim Betanken
vom FF, oder noch mehr beim Umfüllen von FF
in die Suzi. Es reichen ein paar Tropfen. Shell,
oder Chanell, Hauptsache Nummer 5 ("E5") ...
Selbst meine Solaranlage ist trotz allerpenibelster
DIY-Arbeit (Handwerker kommen mir nicht ins Haus,
Energieberater werden schon im Vorgarten geteert
und gefedert) NICHT dichtzubekommen. Unterschied-
liche Materialien (Edelstahl, Stahl, Kupfer, Messing,
EPDM, Hanf, Kokain) treffen bei unterschiedlichen
Temperaturen (Im Keller 15 Grad, oben am Kolli 85
Grad) und Drücken (2 bis 6 Bar) auf pumpengeförderte
Solar-Sole mit Frustschutz. Also alkoholisches Misch-
Gesöff. Irgendwo schwitzt immer was raus.
"Das muss das Boot abkönnen"
Weiter-Reichweiten-Erweitern,
Sprit-Pit
https://de.wikipedia.org/wiki/Chanel_Nº_5
"... von Hand mit Goldschlägerhäutchen
versiegelt ..." Das unterscheidet den FF
vom Chanell-Flakong, auch preislich ...
moin inkontinente Spritjunkies,
ich habe "da unten" 2 FF im Einsatz mit je
2 Liter Volumen. Gefüllt gefühlte 3,6 Liter
Sprit, also einmal Underbone-Underseat-
Tank betanken. Ergibt 300km Reichweite
plus X.
Der 2-Liter-FF ist ja NICHT undicht in der Art,
datt da ständig Brandbeschleuniger rauströpfelt.
"Aber..." sagte der A-Bär:
Benzin verdunstet halt. Flächig durchs Material,
und/oder leckig anne Verschlussdichtung vorbei.
Spätestens, wenn Sonne scheint und Überdruck
im Fass herrscht.
Die eigentliche Sauerei passiert beim Betanken
vom FF, oder noch mehr beim Umfüllen von FF
in die Suzi. Es reichen ein paar Tropfen. Shell,
oder Chanell, Hauptsache Nummer 5 ("E5") ...
Selbst meine Solaranlage ist trotz allerpenibelster
DIY-Arbeit (Handwerker kommen mir nicht ins Haus,
Energieberater werden schon im Vorgarten geteert
und gefedert) NICHT dichtzubekommen. Unterschied-
liche Materialien (Edelstahl, Stahl, Kupfer, Messing,
EPDM, Hanf, Kokain) treffen bei unterschiedlichen
Temperaturen (Im Keller 15 Grad, oben am Kolli 85
Grad) und Drücken (2 bis 6 Bar) auf pumpengeförderte
Solar-Sole mit Frustschutz. Also alkoholisches Misch-
Gesöff. Irgendwo schwitzt immer was raus.
"Das muss das Boot abkönnen"
Weiter-Reichweiten-Erweitern,
Sprit-Pit
https://de.wikipedia.org/wiki/Chanel_Nº_5
"... von Hand mit Goldschlägerhäutchen
versiegelt ..." Das unterscheidet den FF
vom Chanell-Flakong, auch preislich ...
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!