Lung Mike hat geschrieben: ↑Sa 13. Nov 2021, 15:47
Bzgl Übersetzung,da überlege ich,ob ich nicht hinten noch verkleinere.
Bei Vollgas immer im Roten, nervt.
Das ist definitiv so.
Hab das 42er Kettenblatt bestellt. Mir geht es nicht um Endgeschwindigkeit, ich möchte den Motor im 7500er Bereich halten dort fühlt er sich Pudelwohl und läuft mit ca. 2,2 Ltr./100 km. Und wenn`s dann mal pressiert, Hahn auf.
Das Problem mit Schaumstofffilter und Porenverengung ist bekannt, das passiert beim K&N nicht.
Münchner hat seine GTR 150 verkauft und fährt jetzt die KTM? Kann ich verstehen, sie muss ja ins Wohnmobil passen.
Die GTR 150 passt in einen VW Caddy. Wenn ich mal einen passenden Caddy finde ist mein Lupo Wohnmobil Geschichte. Dann komm die GTR auch mit

So eine Kombination ist bei einem Kurztrip ans Mittelmeer Gardasee oder Dolomiten einfach unschlagbar.
Ein VW Bus ist mir zu groß.
Gruß Karl