Ich denke da können die E-Roller mithalten
PS: selbst bei 33% η Mot wird’s nicht viel besser
€1800 von damals, sagen wir mal Baujahr 2006, entsprechen €3.600,- von heute, das nimmt sich nichts… die C125 gabs in der Endphase für €2.900,- wie meine Rote, bis €2.700,- (BrettPitt?) aber die Diskussion gabs schon mal, zu Beginn der SuperCub Forumskriege 2018, die viele Opfer forderten, Stichwort bling bling.Karl Retter hat geschrieben: ↑Mo 7. Nov 2022, 22:37…,Schrägverzahnung…,hab ich vergessen deshalb hab ich damals auch nur 1800 Euro neu bezahlt.
die SuCu ist sehr schön kein Bling Bling das zul ges. Gewicht der SuCu1 hast du aber unterschlagenHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Di 8. Nov 2022, 17:42aber die Diskussion gabs schon mal, zu Beginn der SuperCub Forumskriege 2018, die viele Opfer forderten, Stichwort bling bling.
Weil sie der Fiat Multipla der Zweiräder ist?Bastlwastl hat geschrieben: ↑Di 8. Nov 2022, 21:16jetzt überleg doch nochmal warum es unabhängig des schleppenden absatzes ein Ende der Inno gab?
du weist es, die ganze welt weis es .
Weil das Innova Werk abgesoffen war, stand unter Wasser. Taifun oder sowas damals.Bastlwastl hat geschrieben: ↑Di 8. Nov 2022, 21:16warum es unabhängig des schleppenden absatzes ein Ende der Inno gab?
du weist es, die ganze welt weis es .
Es ist ein Getriebeproblem, der 2. Gang läuft auf einer Buchse, er ist einfach zu eng, und nach längerem Gebrauch / hartem Gebrauch werden einige von ihnen zu heiß und es quietscht.