E-CUB-Chinaklon

SollteBremsen

Re: E-CUB-Chinaklon

Beitrag von SollteBremsen »

Mein Rechner hat die Jahr 2000 Umstellung überlebt, diverse Tauschbörsen, Napster und gully.com aber jetzt brauche ich Hilfe denn es ist überall, auf jeder Seite. Was soll ich machen ?
Norton Antivirus ?
Zwischenablage02.jpg

Motorradverrückter
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN

Beitrag von Motorradverrückter »

Cookies löschen oder ein AdBlocker
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Sachsenring
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc

Beitrag von Sachsenring »

Ob durch Kauf des Produkts die Werbung verschwindet? :prost2:
Bild I´m on my Wave of life.

Brämerli
Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X

Beitrag von Brämerli »

Eswerden dann Körbchen, Camper und PV Anlagen eingeblendet.

Sachsenring
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc

Beitrag von Sachsenring »

das geht ja noch! besser als Gebissreiniger, Elektrorollstühle oder sowas :laugh2:

btw, is das so Brämerli? ;)
Bild I´m on my Wave of life.

Done #30
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT

Beitrag von Done #30 »

Cache und Cookies löschen, dann kommen auch nicht dauernd die nackerten Mädels daher ... :aetsch:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

SollteBremsen

Wiso, mit den nackigen Mädels war ich zufrieden. Solange sie nicht Tina heißen ..

Ich will wieder meinen alten Späm zurück :x

Himbeer-Toni
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex

Beitrag von Himbeer-Toni »

marcus56 hat geschrieben:
Fr 1. Okt 2021, 08:26
Hoffentlich hat sich jeder, der eine wollte, bestellt. Seit heute ist der Preis um 500 Euro auf 1999.- bzw. 2499.- gestiegen.
Heute ist der Preis der Santa Tina Turin e-SuperCub Electra Sport Glide Road King Touring auf € 2.505,- gestiegen, späm hin oder her.
Die haben offenbar Dynamic Pricing.

„Die fortschrittlichsten Pricing-Lösungen prognostizieren die Auswirkungen von Preisänderungen bereits, bevor diese in Kraft treten. Einzelhändler, die auf fortschrittliche, KI-gesteuerte (Künstliche Intelligenz) Preisgestaltungslösungen umsteigen, erzielen erwiesenermaßen höhere Gewinne und übertreffen ihre Wettbewerber.“
43A7503D-65B6-4C07-BFEA-4803C39DACB5.jpeg
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Bernd
Fahrzeuge: Honda SH150i, KF13, silber, 2017

Beitrag von Bernd »

Himbeer-Toni hat geschrieben:
Do 7. Okt 2021, 21:11

„Die fortschrittlichsten Pricing-Lösungen prognostizieren die Auswirkungen von Preisänderungen bereits, bevor diese in Kraft treten. Einzelhändler, die auf fortschrittliche, KI-gesteuerte (Künstliche Intelligenz) Preisgestaltungslösungen umsteigen, erzielen erwiesenermaßen höhere Gewinne und übertreffen ihre Wettbewerber.“

43A7503D-65B6-4C07-BFEA-4803C39DACB5.jpeg
Das verstehe ich irgendwie nicht so richtig.
Aber egal, wenn der Preis zu hoch ist, einfach nicht kaufen. Eigentlich ganz einfach.

Jetzt kostet die Tina schon soviel, wie die hervorragende Super Cub C125 zu ihren günstigsten Zeiten.

Vielleicht befinden wir uns gerade in einer gallopierenden Inflation?

Gruß
Bernd
Bild
Honda SH150i, KF13

Himbeer-Toni
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex

Beitrag von Himbeer-Toni »

Niemand versteht Dynamic Pricing, nur die Fuzzies die es erfunden haben.
In der Hotellerie ist es Quelle der Gäste-Unzufriedenheit. Nichts treibt Gäste mehr auf die Palme als die Info das der Nachbartisch 2 Euro weniger bezahlt hat, weil er 2 Minuten früher oder später gebucht hat.
Kommt von den Fluglinien mit minütlich wechselnden Preisen.
Bei 8 verfügbaren „Maschinen“ eher ungewöhnlich.
Vielleicht haben vermehrte Klicks auf die Seite die KI zur Annahme bewogen dass grosses Interesse vorhanden ist, und so.
Dabei waren es nur ein paar verstörte SuperCub Leute und ein Haufen amüsierte Innovisten
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Do 7. Okt 2021, 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

sivas

Beitrag von sivas »

Die Antwort auf den Ärger kann doch nur lauten: "Bestellen Sie bitte demnächst direkt bei uns"
Dann haben alle gleich (überteuerte) Preise - und alle sind zufrieden :sonne: - besonders der Wirt :laugh2:

Untoter :shock:

Brämerli

Beitrag von Brämerli »

Da Freut man sich für die beiden Foristi's welche die Gelegenheit erkannt und zu dem guten Preis zugeschlagen haben. :superfreu:

SollteBremsen

SollteBremsen hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 17:47
.. würde ich mir einen Tuning Fred wünschen.
Beritzelung ändern, Widerstände auslöten, Spulen feilen, fish & chipstuning. Mein Einstieg in die Elektromobilität soll unbedingt ein illegaler sein.
Ich wollte das nochmal hochwürg.. meinte hochholen. Wart ihr schonmal mit nem Schraubendreher dran ?
Was ist denn nu mit mehr Speeeeed ? Niemand will 45 km/h fahren, daß ist viel zu gefährlich (Hindernis-Effekt)
Vielleicht ist es ja nur ǹ popeliger Widerstand, so ähnlich wie die Stöpsel im Luftfilter bei den Verbrennern ..

Oder wollt ihr nur eure Garantie nicht verlieren ? Opfert euch mal bitte für die Wissenschaft, schließlich habt ihr auch wenig dafür bezahlt

sivas

Beitrag von sivas »

Da ist bestimmt ein Geschwindigkeitssensor verbaut, den man aber mit Kais Speed-O-Healer manipulieren kann.
Letztendlich läuft dir Kiste dann 120 :wech:

Untoter :shock:

Brämerli

Beitrag von Brämerli »

Schraubenzieher :laugh2:

Antworten

Zurück zu „Weitere Derivate“