Was sollen denn jetzt Deine immer wieder formulierten Lippenbekenntnisse, daß Du die Ignore Funktion nutzt, bzw großmächtig ankündigst, daß Du nur liest/kommentierst, wenn Du eine Benachrichtigung bekommst, daß ich Dich zitiert habe.
Du hast sogar
hier um eine Reverse Ignore Möglichkeit nachgefragt.
Nun habe ich, freundlich wie ich bin, Dich extra nicht zitiert, damit Du in Deinem Mikrokosmos Dich nicht gestört fühlst und jetzt liest/ kommentierst Du trotzdem.
Wenn Du eh liest, ist doch logischerweise Deine Forderung nach einer "Reverse Ignore" Funktion vollkommen sinnlos.
Lass uns doch einfach wieder zum Thema E-Cups zurückkommen und für mich haben langsame Zweiräder und auch nicht ältere KFZ mit geringerer Höchstgeschwindigkeit etwas auf der Autobahn verloren. Bei einem speziellen Schwerlastwagen mit 62 km/h ist das etwas anderes, weil sie erstens sehr selten sind, normalerweise die BAB meiden und bei einem 1000t Autokran versucht auch niemand zu drängeln. Ich stelle mir gerade vor, was passiert, wenn auf ein Mal eine größere Menge an Mopeds, weil sie ja dann dürfen, auf einmal mittig bis links orientiert auf der rechten Spur einer BAB im Weg rumstehen.
Das will mit Sicherheit niemand.