Hatte am Wochenende wieder mal den direkten Vergleich zwischen Innova und CB125F.
Beide haben ihre Lebensberechtigung. Kurven, besonders langezogene mit Bodenwellen, bei denen ich mit der Inno schweißnasse Hände bekomme, wenn ich das Gas stehen lasse, lassen sich mit der CB lässig und easy bezwingen. ok, etwas mehr Punch würde das Fahrwerk verkraften, aber wieder zu nassen Händen führen. Will ich das? Ehrlich: Nö
Selbst die originalen Reifen funktionieren bislang zuverlässig und erarbeiten sich immer mehr Vertrauen. Einen übler Verbremser mit der CB konnte ich abfangen. Da sind also noch Reserven. Die Inno wirkt mit den Michelin fast schon kippelig und den K66 störrisch. Alles gut.
Noch ein paar Bilders vom Allgäuprügeln
Einzige Kritikpunkte bleiben bislang der scharf abgeschnittene Lichtkegel und der Wetterschutz. Bei letzterem bin ich auf einem guten Weg, der kleine Aufsatz auf der Scheibe wirkt Wunder. Danke Filstalwaver, illegal, aber guter Tip!
Goldener Herbst, was gibt es Schöneres?
und es wird immer spät bei mir, weil es auf meinen Touren zwischendurch immer wieder
was zu tun gibt
Aber auch da hat das Allgäu seine Reize. Das Leben ist einfach schön