Vorstellung
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Zig Bilder Topcaseträger für Givi Monokey Givi/Kappa SR1184 vom Unboxing bis zum fertigen Anbau ab hier:

Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- reverent
- Fahrzeuge: HONDA 125 SH Mode, YAMAHA MT 07, YAMAHA XSR 700, HONDA CL 500, HONDA CB125F
Re: Vorstellung
Danke Alprider u. Done. Kappa und Givi sind wohl baugleich. So auf dem Foto sieht es fast so aus wie wenn die Originalgewinde länger sind. Kann nat. auch täuschen. Muss ich dann mal ausprobieren wenn es soweit ist.
Foto Done
Wenn einer ruft: " Wer kann"? Antworten 100 "Ich kann nicht"
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Givi = Kappa + 10% Aufschlag
Die Schrauben haben mir keine fünf Sekunden Zeitverlust bedeutet incl Fotos machen. Ein Griff in die Grabbelkiste und was Passendes war gefunden.
Überall am Moped gilt: Unbedingt selbstsichernde Muttern verwenden
Die Schrauben haben mir keine fünf Sekunden Zeitverlust bedeutet incl Fotos machen. Ein Griff in die Grabbelkiste und was Passendes war gefunden.
Überall am Moped gilt: Unbedingt selbstsichernde Muttern verwenden
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
Sonntagsfahrer
- Fahrzeuge: CB 125 F (JC94)
- reverent
- Fahrzeuge: HONDA 125 SH Mode, YAMAHA MT 07, YAMAHA XSR 700, HONDA CL 500, HONDA CB125F
Hallo Sonntagsfahrer
Danke für das Foto. Waren bie dir die mitgelieferten Schrauben auch zu kurz?
Danke für das Foto. Waren bie dir die mitgelieferten Schrauben auch zu kurz?
Wenn einer ruft: " Wer kann"? Antworten 100 "Ich kann nicht"
-
Sonntagsfahrer
Jap.
Ich musste auf jeder Seite jweils eine Unterlegscheibe weglassen, sonst war die Schraube nicht reinzubekommen. Bei nächster Gelegenheit fahre ich beim Baumarkt vorbei und besorge längere.
Ich musste auf jeder Seite jweils eine Unterlegscheibe weglassen, sonst war die Schraube nicht reinzubekommen. Bei nächster Gelegenheit fahre ich beim Baumarkt vorbei und besorge längere.
-
Pauleheister
- Fahrzeuge: CB125F
Topcase brauche ich auch, was hast du für die Halterung+topcase bezahlt ?
Ps meine ist auch aus Indien.
Ps meine ist auch aus Indien.
-
Sonntagsfahrer
Das gab es ein Angebot für den Träger für 57.- bei Amazon. Inzwischen kostet er beim selben Verkäufer 81 EUR, darum verlinke ich das hier nicht. Ich glaube für den Preis bekommt man ihn überall.
Das Topcase und die Platte hatte ich noch - habe ich von meinem 50er Roller abmontiert, da der in Verkauf geht.
Das Topcase und die Platte hatte ich noch - habe ich von meinem 50er Roller abmontiert, da der in Verkauf geht.
- Bastlwastl
Hallo
bei Motorsport Götz wenn du in der Suche Topcase eingibst und dann sortierung nach preis aufsteigend gehts ab seite 2 los mit den Angeboten zu wirklichen schnäppchenpreisen
bei Motorsport Götz wenn du in der Suche Topcase eingibst und dann sortierung nach preis aufsteigend gehts ab seite 2 los mit den Angeboten zu wirklichen schnäppchenpreisen
-
Sonntagsfahrer
Danke für den Tipp bzgl Götz.
Leider haben die da nicht viel Effe spezifisches.
Gibt es eine preistwerte Adresse wo die Auswahl an Effe Teilen größer ist?
Teilweise gibt es das Modell bei diversen Händlern garnicht, und vom 2024er Modell haben viele nichtmal gehört (wobei ich aber davon ausgehe, dass die allermeisten Teile des 21-23er Modells auch passen) Oft ist auch nur das Modell bis 15/16 überhaupt auswählbar, wenn es überhaupt eine Effe gibt. Was ist da los?
Leider haben die da nicht viel Effe spezifisches.
Gibt es eine preistwerte Adresse wo die Auswahl an Effe Teilen größer ist?
Teilweise gibt es das Modell bei diversen Händlern garnicht, und vom 2024er Modell haben viele nichtmal gehört (wobei ich aber davon ausgehe, dass die allermeisten Teile des 21-23er Modells auch passen) Oft ist auch nur das Modell bis 15/16 überhaupt auswählbar, wenn es überhaupt eine Effe gibt. Was ist da los?
- Done #30
egal was und wo: Givi Monokey drauf, alles andere ist eine Sackgasse
Suche nach Givi Monokey E36, Givi Monokey E45. Gebraucht in der Bucht. Mit Geduld lassen sich Schnäppchen machen. Die kann man dann beliebig als Topcase und Seitenkoffer verwenden. Aber wer sich selbst die Beschränkung auferlegt, ok, wollts nur gesagt haben.
Simple Marktwirtschaft: Weil der Markt und die Margen zu klein ist. Effe-Fahrer sind die Knauserer unter den CUB-Fahrern QEDSonntagsfahrer hat geschrieben: ↑Mo 15. Jul 2024, 08:52Leider haben die da nicht viel Effe spezifisches.
Gibt es eine preistwerte Adresse wo die Auswahl an Effe Teilen größer ist?(...) Oft ist auch nur das Modell bis 15/16 überhaupt auswählbar, wenn es überhaupt eine Effe gibt. Was ist da los?
Ne, die unterschiedlichen Serien sind unterschiedlich. Da würd ich mich nicht drauf verlassen, dass da was untereinander tauschbar ist
Leider monolock-Adapter auf dem Bild:
https://www.polo-motorrad.com/de-de/giv ... 02590.html
-
Sonntagsfahrer
Sternzeit 18.7.2024, Logbuch Inderin, Hupen
Aufgrund grundsätzlich unterschiedlicher Auffassung bzgl. angmessener Huphäufigkeit zuhause war eine Übersprungshandlung nicht zu umgehen.
Meine Freundin wurde einem kleinem Eingriff unterzogen und bekam eine größere Hupe. Die ist jetzt akustisch befriedigender und gefällt auch optisch.
Wirkt auch abschreckender auf andere Verkehrsteilnehmer. Die Deutsche Hella-Hupe wurde übrigens auch in Indien gefertigt - so die Aufschrift die man von Hinten lesen kann. Passt also.
Ok, das war jetzt ein bischen billig.
6,95
Aufgrund grundsätzlich unterschiedlicher Auffassung bzgl. angmessener Huphäufigkeit zuhause war eine Übersprungshandlung nicht zu umgehen.
Meine Freundin wurde einem kleinem Eingriff unterzogen und bekam eine größere Hupe. Die ist jetzt akustisch befriedigender und gefällt auch optisch.
Wirkt auch abschreckender auf andere Verkehrsteilnehmer. Die Deutsche Hella-Hupe wurde übrigens auch in Indien gefertigt - so die Aufschrift die man von Hinten lesen kann. Passt also.
Ok, das war jetzt ein bischen billig.
6,95
-
Pauleheister
So was hier : https://www.louis.de/artikel/shad-topca ... r=10070081
Oder
https://www.polo-motorrad.com/de-de/giv ... d_source=1
Wieso taugen nur die Givi was und die anderen nicht?
Hier mal eine Alternative sind die schlechter ?
https://www.ebay.de/itm/401591592431?_t ... 9WJ890PCAX
Oder
https://www.polo-motorrad.com/de-de/giv ... d_source=1
Wieso taugen nur die Givi was und die anderen nicht?
Hier mal eine Alternative sind die schlechter ?
https://www.ebay.de/itm/401591592431?_t ... 9WJ890PCAX
-
Pauleheister
Werde mir den hier bestellen :
https://www.ebay.de/itm/225685215249?ep ... R8i9-bChZA
Und Koffer dann mal sehen.
https://www.ebay.de/itm/225685215249?ep ... R8i9-bChZA
Und Koffer dann mal sehen.