wirklich missfallen hatte mir nur der Sattel.....ich musste sehr weit hinten sitzen bzw. auf der Übergangskannte zum sozius.....sonst hielt ich es kaum 15min aus.....aber in den ca 2 Jahren wo ich sie hatte kamen doch ca 11000km zusammen
an den extrem kurzen ersten Gang musste ich mich erst gewöhnen, der ist gemacht um mit dem ganzen Hausrat und Familie am steilsten Berg losfahren zu können ohne das die Kupplung ab"raucht"
Qualtität..hach selbst mit der heutigen fällt das Teil nicht auseinander nach 10 Jahren bzw funzt nach wie vor....sieht im Detail halt nicht mehr so ladenneu aus nach dem putzen..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
holt euch ne
Grom.....klein, fein , pfiffig, leicht , wendig .....bequem zu mind das aktuelle Modell bzw. mit dem höckerlosen geraden Sattel..........und mit dem 6l Spritfass kommst auch hübsch weit.....vollständiger Bordcomputer/Tachoeinheit......und mit der neusten kommenden Generation wo im wesentlichen nur die Lampenmaske wenele anderst ist , wunderbares Hondazubehör z.b. Taschen....
oder
ne
monkey.....
mein bequemster Sattel ever in all meinen letzten 30 Jahren...

...reales Manko ist einzig nur die Ablesbarkeit des Tachos.....und mit 5.6l kommst auch wohin....
.
Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.