- Defekte: Ein O-Ring an der Schaltung für nur 3.- Euro; das war schon alles
- Ganzjahresbetrieb
- Durchschnittsverbrauch 1,7 Liter
- Ölverbrauch ist nicht meßbar
Wartung:
- Alles in Eigenregie; war noch nie in der Honda-Werkstatt
- Ölwechsel alle 2.000 km
- Ventilspielkontrolle: nach jeweils 5.000 km
- Ölfilter: nach 6.000 km
- Öl Castrol SAE 10W50 statt SAE 10W30
- Luftfilter: jeweils 20.000 km
- Zündkerze: NGK Iridium mit Wärmewert "9" statt original "8"; hält 20.000 km
- Benzin: ausschließlich ARAL Ultimate 102
- Reifen: Continental Street; halten über 20.000 km
- Bremsbelag vorne bei 43.000 gewechselt, da einseitig verschlissen
- Bremsflüssigkeit: nach 2 Jahren
- Ölpumpensieb: bei 20.000 km nachgesehen; mache ich aber nicht mehr weiter in Zukunft
An- und Umbauten/Änderungen:
- Telegabel:
- Faltenbälge
- progressive Gabelfedern von Wirth
- Änderung des Luftpolsters
-Bremsen:
- Bremsflüssigkeit DOT 5.1 (besserer Druckpunkt)
- Stahlflexleitungen für vorne und von der Fußbremse nach vorne kommend (das ist die BESTE Sicherheitsinvestition!!)
Motor:
- Ölthermometer
- magnetische Ölablaßschraube
- SAE 10W50, da die Öltemperaturen doch recht hoch werden können
- Zündkerze mit höherem Wärmewert (9 stat 8) zur besseren Wärmeabfuhr
Auspuff:
- Dauerbaustelle wegen Rost
- Keramikbeschichtung (total negativer Ausgang nach 2 Jahren....Rost wie zuvor)
- Abschmirgeln, Bremsenreiniger zur Reinigung, selbst lackieren mit 880 Grad Thermolack; die einzige Lösung
Sitzbank:
- Aufpostern und dabei auch die Sitzfläche für den Fahrer etwas nach hinten verlängern lassen
Fußrasten:
- Selbst tiefergelegt
Blinker:
- Dauerlicht vorne abgestellt
Anbauten:
- digitaler Drehzahlmesser
- Thermometer
- heizbare Handgriffe
- Spiegelverbreiterung
- Sturzbügel
- 2 LED-Scheinwerfer auf den Sturzbügeln
- Puig-Spoiler auf der Scheinwerferverkleidung (sehr effektiv!); zusätzlich noch seitlich erweitert
- Gepäckträger
- Topcase wieder abgebaut (Fahrverhalten!) und dafür seitliche Packtaschen
- Tankrucksack
....und weiter geht's

