Ich bin NICHT Done, habe aber auch einen Drehzalmesser (wichtigtu :-)). Ich habe den
4-stelligen Koso fuer 15 Euro in der Elektrobucht geschossen. Done hat soweit ich weiss
einen 5-stelligen. Meiner haengt unterm Cockpit ueber einer 1A Sicherung an +12V Zuendung
(genauer gesagt, an den 12V die zum Hupenschalter gehen), Masse und einer Leitung, die ich
durch den Schutzschlauch des Kabelbaums gefummelt habe. Diese Leitung wird 5 Mal ums
Zuendkabel gewickelt und gut is (Dones kommt m.W. an Klemme 1 - keine Ahnung, ob die
bei Honda auch so heisst. An die Primaerseite der Zuendspule halt...).
Ich weiss nicht, ob Klemme 1 vorne im Cockpit ist. Das waere ein Pluspunkt fuer Dones Teil
weil man sich dann das Kabelgefummel spart...
Wichtig ist, dass der Drehzahlmesser auf 0,5 Pulse / Umdrehung eingestellt werden kann. Bei
dem Chinagraffel steht oft nur dabei "fits 99% of all bikes".
Zu den Faltenbaelgen hatte ich auch gefragt und einige Antworten bekommen, siehe ab
viewtopic.php?f=28&t=10119&p=244252#p244252
Jetzt ned lachen aber zu denen habe ich eine bloede Frage: Reisst Ihr fuer deren Montage die
Rohre aus der Gabel oder sind die irgendwie geschlitzt und koennen so drumgefummelt werden?
Ich faends gut...Vielleicht lieber ein neues Thema eröffnen wie "Basteleien und Umbauten an der CB125F 2021" oder so ähnlich...? Was meinst Du?