Aber ansonsten ..... einfach mal wirken lassen

Ja schon, aber dann passt nur noch eine 0,3l Bierflasche rein. Mit derlei Gebinden können wir südlich der Donau nicht umgehenBrett-Pitt hat geschrieben: ↑Fr 1. Okt 2021, 10:37Die Popo-Ansicht der Inno würde gewinnen,
wenn der PVC-Abwasser-Deckel im Finish
ungefähr dem Auspuff rechts entspräche.
Ja, es gibt ein paar Dinge, die ich mir noch genau durch den Kopf gehen lassen muss. Ich kenn die Problematik, als Yamaha bei der XT 600 die Tenere nachschob mit dem dicken Tank, der die Kühlluftzufuhr um den Motor negativ veränderte und es reihenweise zu Defekten an der Kopfdichtng kam.Karl Retter hat geschrieben: ↑Fr 1. Okt 2021, 11:38Done eines musst du beachten.
Der liegende Zylinder von Jayne kommt gut mit der RT Verkleidung klar der stehende Zylinder der CBF nicht.
Ich bin mir sicher dass der Motor damit überhitzt.
Da ist aber auch das Einzige, neben dem ABS, das mir an der R gefällt. Da wär auch die Hemmschwelle zum Umbau deutlich niedriger.
Ich kann das so nicht stehen lassen Done:Mit derlei Gebinden können wir südlich der Donau nicht umgehen
In der tat eien berechtigte Frage. Aber hast du dir mal angeschaut, was für die alten Kisten für Preise aufgerufen werden? Aufsteigen kann man immer, hubraummäßig, preislich und gewichtsmäßig. Jetzt hab ich nach der Innova bewusst das billigste, leichteste und effektivste Hondamodell als Neufahrzeug genommen, um mal zu schauen, was ich daraus machen kann.